I
[quote="Martin Richter"]
IceRage schrieb:
... wenn Du meinst ohne meine Komentare auskommen zu können, dann sag es, ich werde dann nicht weiter antworten...
Also ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht gleich beleidigt, wenn ich dir das sage, aber ich lebe schon eine ganze Anzahl an Jahren ohne deine Kommentare ;). Und ich kann nicht sagen, dass ich besonders schlecht lebe. Daraus läßt sich für mich ableiten, dass ich nicht nur meine, ohne deine Kommentare weiterleben zu können, nein, ich weiß es
Wie gesagt: Ist nicht böse gemeint. Aber du verstehst vielleicht, dass ich deinen Anspruch der mit deiner Einschätzung, bezüglich meines Bedarfs deiner Kommentare betreffend einhergeht, nicht in vollem Umfang nachvollziehen kann ;).
Darüber wie du jetzt mit dieser Information verfährst, darfst du natürlich ganz allein für dich entscheiden ^^.
EDIT: Wobei ich sagen muss, dass das Ganze hier für meinen Geschmack etwas zu sehr in Kleinkrämereien ausartet. Deswegen nochmal: Es war nicht so gemeint, und dass du es verstanden hast, hast du mit deinem Posting ja eben klar gemacht, und sollte ich mich hier zu sehr im Ton vergangen haben, dann ist der Grund dafür fast ausschließlich in der meiner Meinung nach aufgeblähten Komplexität der Sache zu suchen, und sollte nicht persönlich genommen werden.