Hallo,
wir suchen einen Programmierer welcher uns ein Webcam Programm erstellt.
Dieses Prog sollte per FTP auf eine Textdatenbank oder ähnliches auf
dem Webserver zugreifen und jeweils die IP des Programmbenutzers (später Sender genannt) speichern.
Sollte nun jemand auf der Webseite Guthaben kaufen oder sich per Dialer einwählen
so kann er durch ein Java Applet den jeweiligen Sender anschauen.
Verbindungen werden Peer-to-Peer zwischen Sender und Kunden hergestellt.
Somit wird Traffic gespart. Das ganze sollte ungefähr so wie visit-x.de funktionieren.
Könnte jemand soetwas realisieren? (Zumindest das Sender-Tool für Windows)
Hallo,
ich suche noch Programmierer und Grafiker für ein Freizeitprojekt.
Ich möchte ein Liero Klon coden.
Ich würde wirklich gerne mal ein Projekt fertig stellen. Deswegen suche ich Leute die genug Zeit und den Willen haben das Projekt vorran zu treiben.
Also wer Lust hat bitte melden!
greets
"Home Studio 2004" ist ähnlich dem Music Maker, allerdings Komplexer und umfangreicher (jedenfalls als MM 6).
Wenn du Bock hättest, wäre cool. Lass dir einfach mal meine E-Mail Adresse hier.
mlieblang@web.de
Hi!
@ Human Amp :
Klar such noch Programmierer! Wenn du
willst kann ich dir unsere Ideen schicken.
Bisher haben wir nur Entwürfe.
Wie lange programmierst du schon?
Dass die Soundkarte und ein Mikrofon nicht linear sind, ist mir durchaus bekannt. Jedoch habe ich ein Messmirkofon mit erstaunlich linearer Kennlinie und die unlinearheit der Soundkarte kann man ja auch schließlich mathematisch ausgleichen....
P.S. Wegen dem C++ Builder - ist mir durchaus bekannt...
Also, kann mir da jemand weiterhelfen?
Perner schrieb:
http://www.s-i-n.com/chaos/
besonders das DMA tutorial von Sheep ist interessant, sollte man sich aber nicht gleich zu anfang drauf stürzen, wenn man noch nie etwas mit gamehacking am hut hatte! Erstmal klein anfangen!
ok, danke !
scrontch schrieb:
wie wär's damit:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=51427&sid=b5235b7f449ebad610d3ed2fe4d55024 ?
Ne schöne Übung in ISO-C++, für einen Anfänger recht happig.
Naja, eigentlich wollte ich was schaffen und mich nicht in den Wahnsinn reiten
Ich werde jetzt voraussichtlich ein Verwaltungssystem mit (My)SQL und wahrscheinlich QT schreiben. Dazu guck ich mir auch SQLite an.
Cu
André
Hallo zusammen! Ich habe gestern zufällig dieses Forum entdeckt und bin sicher, dass mir hier jemand Tipps geben kann!
Ich sollte eine Funktion auf C - Basis schreiben, die Zahlen in entsprechende Worte umwandelt...
Zum Beispiel.
3 = Drei
28= Achtundzwanzig
234561= Zweihundertvierunddreißigtausendfünfhunderteinundsechzig
Diese Funktion sollte bis zu einer Billion laufen..
Also....ich hoffe IHR könnt mir helfen!!
MfG
Hallo zusammen! Ich habe gestern zufällig dieses Forum entdeckt und bin sicher, dass mir hier jemand Tipps geben kann!
Ich sollte eine Funktion auf C - Basis schreiben, die Zahlen in entsprechende Worte umwandelt...
Zum Beispiel.
3 = Drei
28= Achtundzwanzig
234561= Zweihundertvierunddreißigtausendfünfhunderteinundsechzig
Diese Funktion sollte bis zu einer Billion laufen..
Also....ich hoffe IHR könnt mir helfen!!
MfG
Naja, da stand was in der Readme.txt drin, was dir da helfen koennte. Aber die war ja bei dir leer... Da musst du einfach die Uninstall.exe ausfuehren. Dann wird das Programm nicht mehr beim Neustart ausgefuehrt.
den player habe ich nur so gebaut ich wollte auch mal sehen was fmod so kann
mit den anzeigen der eigenschaften ist das so das funktioniert nur wenn die datei gerade abgespielt wird