J
Original erstellt von 1ntrud0r:
[OffTopic]
Absolut richtig. Und als slocher hier fehl am platz. Was nach diesem posting noch als offtopic in den Thread kommt wird gelöscht. (Ihr kennt das Spiel: wer weiterdiskutieren will: Mail an mich)
[... sinnloses gebrabbel ...] Wirst du daraus schlau ?
Ja, ich hab sofort gemekrt, dass du hier was völlig zusammenhangloses postest um dann das mit den deutlichen hinweisen die hier im Thread gefallen sind zu vergleichen.
Ich find das lame das man hier Leute die helfen dumm anmacht !
Man kann helfen und man kann helfen. Die Einen zeigen dem Hungrigen wie man den Fisch fängt, der andere fängt einen Fisch, schenkt ihm dem Hungrigen. Da du ja bestimmt nicht "lame" (was für ein blödes wort) bist, schaffst dus ganz sicher die Bedeutung dieses Vergleiches zu entschlüsseln.
Ausserdem sollte man als Moderator eigentlich objektiv sein und keinen subjektiven müll von sich lassen ! danke
Bin Moderator und kein Schiedsrichter. Objektivität ist ein luxus den die Menschheit von Natur aus nicht besitzt und auch nie besitzen wird. Aber wir wollen hier nicht in die Philosophie driften sondern das kommentieren was du eigentlich damit meintest:
Was du hier als Müll bezeichnest war mehr eine Art von Hinweis mit dem ich Matt genau obiges Fisch-Beispiel näher bringen wollte. Wenn er jedem alles vorkaut, wird keiner je auf die Idee kommen selber mal in die Hilfe zu sehen. Das Arbeiten mit der Hilfe wird dann sowieso zur Qual da man sich das ja nciht gewöhnt ist. (näheres hierzu findest du hier)
Man sollte den Leuten erst mal die Gelegenheit geben ihre probleme selbst in den Griff zu bekommen.
Achja und noch ein Detail zu deinem Verhalten: Du bist ja scheinbar ein kleiner Linux-fanat... wenn du Linux ja wirklich benutzt und damit arbeitest und nicht nur einfach den krassen typen mit der krassen "hacker" (lächerlich) schreibweise markierst (deine signatur), dann benutzt du das Usenet sicher auch hin und wieder.
Dementsprechend dürften die Erkenntnisse aus Abschnitt 2.1 in diesem Artikel für dich wohl auch nicht allzu neu sein oder? Wieso beherzigst du ihn dann nicht?
Nochmal zur Erinnerung: Weitere offtopic-Beiträge werden gelöscht! Wer Fragen, oder probleme, ergänzungen oder Kommentare zu diesem post hat kann diese per mail (junix@c-plusplus.net) an mich richten.
In diesem Sinne.
-junix
[ Dieser Beitrag wurde am 22.01.2003 um 16:22 Uhr von junix editiert. ]