Ok,da ist ein anderes Problem.Der Header von VS könnte dir auch Probleme bereiten,weil manchmal darin Angaben für die Compiler enthalten sind.
Versuch mal in borland.public.cppbuilder.commandlinetools mehr Info'szu bekommen.
Ich habe gerade geschaut:
www.sockets.com scheint mir recht interessant in diesem Zusammenhang.
g_e.
Gehört hier nicht her. Ich verschieb's mal besser nach Andere Compiler. BGI hört sich für mich Borland-spezifisch an.
Alternativ kannst du auch noch mal im Konsolenforum fragen.
Trau dich!
anfangs sieht es immer komplex aus...
aber nach ner zeit geht das...
ich hab mir mal den source von quake I downgeloadet...
anfangs sah er ziehmlich komplex aus...naja nach ner halben
stunde gings aber...
Original erstellt von Bitsy:
Ist aber nicht die Standard Edition des MSVC, die vorne liegt, oder?
*lol*
nein, natürlich nicht.
die Standard Edition optimiert ja nicht.
ne, es war die professionell mit dem prozessor pack
Nachdem das letzte Release aus dem Dezember 2002 bereits etwas zurückliegt, haben die Entwickler von Bloodshed Software nun Dev-C++ 5 Beta 8 herausgegeben. Die neue Version 4.9.8.0 ist 12 MB groß und steht nun zum Download bereit.
http://www.bloodshed.net/dev/devcpp.html
Das ist schon merkwürdig. Versuche es nochmal anders. Reduziere main.cc auf
main selbst, verwende dort das extern C selbst nicht, sondern nur in den
Headern der foo-Dateien, sodass er wirklich gezwungen wird in C++ zu übersetzen.
Du musst es zuerst einmal schaffen, dass er nicht den Aufruf der Library, sondern - wenn überhaupt - den Aufruf Deiner C-Funktionen anmeckert.
klar hab ichs gefunden, zuerst hab ich eins gefunden gehabt wo nur drinstand, dass man den neuen mingw drüberhauen soll. Hab dann dummerweise nicht mehr weitergesucht. Naja jetzt gehs auf jeden Fall.
Danke an alle
hatte ich auch schon.
"damals" habe ich die dateien in
Dev-Cpp\include\c++\mingw32\bits
in den ordner
Dev-Cpp\include\c++\bits
kopiert (nicht verschoben)
das war aber nicht das einzige, vielleicht war auc etwas anderes ausschlaggebend..