W
Da es clientseitig nicht geht (hat <grimmsen> ja sofort geantwortet) , musst Du Dir schon einen Webserver installieren, der die Anfragen entgegen nimmt, um serverseitig die Datei zu schreiben. Also, wenn Du unter Zeitdruck stehst, hast Du Dir sicherlich schon Apache oder IIS installiert.
So, kommen wir zum Datei schreiben: mfc bringt dir dabei nichts, vb weiss ich nicht, aber c++ geht (mach aber ne Konsolenanwendung, keine GUI!). Du kannst Dir ein CGI-Programm schreiben, welches von der Standardeingabe (z.B. mittels scanf) ODER aus den Umgebungsvariablen die Daten liesst (je nachdem, ob Du "POST" ODER "GET" verwendest). Die Submit-URL Deines Formulars heisst dann z.B: "http://127.0.0.1/cgi-bin/<DeinProgramm>".
Ich kenne auch nicht PHP, bzw. habe damit noch nie etwas gemacht. Trotzdem würde ich Dir empfehlen, PHP zu installieren (das ist ja wirklich nicht mit viel Zeit verbunden) und Dir anschauen, wie das halt mit PHP geht. Bis Du Dich mit dem nativen Programm durchgewurschtelt hast, ist bestimmt mehr Zeit vergangen.
Gruss,
Wischmop2