B
Hi!
Ich wollte mich mal mit QT beschäftigen und habe mich daher registriert und dann für vs 2005 (hab die express version, hoffe es geht damit) die entsprechende qt 4.1 version heruntergeladen (E-Mail Link). Dank ISDN hat das ca. 3h gedauert und ist eben erst fertig geworden. Nun sagt er mir beim ausführen, es gäbe einen NSIS Error, d.h. der installer wäre corrupted bzw incomplete. Nun, eigtl. zähl ich auf den DL-Manager von Opera, der hat bisher noch nie was irgendwie falsch/nicht komplett heruntergeladen, daher würde ich dieser pot. Fehlerquelle weniger Beachtung schenken. Naja, dann hab ich das ganze mal, wie beschrieben, mit /NCRC gestartet, und siehe da, es ging. Allerdings (je nach dem ob ich mit set enviroment variables installiere) bricht er dann nach kurzer Zeit ab, da das Archiv (bzw. ne datei) incomplete bzw. damaged wäre. Nun, das ist natürlich recht ärgerlich, da ich wie gesagt 3 Stunden dran geladen habe. Kann es sein, dass der Installer wirklich kaputt ist oder hat Opera mist gebaut? Oder hab ich einfach irgendne Datei vergessen?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß, Philipp