Login Cooki funktioniert nicht?

• Seit gestern muß ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich das Forum aufsuche. Soll heißen, das Cooki scheint keine Wirkung zu zeigen, obwohl ich immer wieder das Häkchen beim Login setze. Hat jemand sonst noch ein ähnliches Verhalten?

Mein Browser: IE7.0.5700.7 (aktuellster RC), diesen habe ich aber schon etwas länger, und nicht seit gestern.

• Ich hab auch den IE7, aber keine Probleme mit dem Anmelden.
    Lösch doch mal die Cookies (wenigstens die vom Forum) und versuch es nochmal.
    🙂

• hi

cplusplus setzt bei mir 4 cookies
    postnukesid
    phpbb2mysql_Data
    phpbb2mysql_sid
    phpbb2mysql_t
    sind sicher nicht alle notwenig für login, aber schau mal, was bei dir passiert, und ob du nicht zufälligerweise eines von diesen im blockiermodus hast..

gruß

• Ich habe das Problem auch, allerdings schon seit ein paar Tagen. Hier auf Arbeit nicht, zuhause aber schon. Beidesmal mit dem FF (zuhause das aktuellste Release, auf Arbeit 1.0.5).

• Ich hatte das kürzlich auch, Du mußt Dich ausloggen, die Cookies im FF löschen, danach neu einloggen.

Ich weiß nicht woher das kommt, diesbezüglich gab's auf der Seite keine Änderungen, und mit dem IE habe ich im Quertest keinerlei Probleme gehabt.

Aus pragmatischer Sicht schiebe ich das zunächst einmal auf den FF, falls aber jemand den Grund versteht, kann man vielleicht was verbessern.

• Marc++us schrieb:

Ich hatte das kürzlich auch, Du mußt Dich ausloggen, die Cookies im FF löschen, danach neu einloggen.

Ich probier das mal und werde berichten ob es geholfen hat. 👍

Anmelden zum Antworten