Vorschlag zur Beitragssortierung
-
hi,
ich würde vorschlagen, dass der Autor eines Beitrags seinen Beitrag als 'gelöst' markieren kann und das man entsprechend nach threads suchen kann, die noch nicht gelöst sind.Eventl. könnte man noch andere States einführen, wie z.B. Diskussion, damit diese nicht in der nicht gelöst Liste stehen. Außerdem müsste man nach einer bestimmten Zeit den Beitrag auf gelöst setzen, falls der Autor dies vergisst!
-
Wer würde sich die Mühe machen, dass bei all seinen Threads zu beachten? Bei über 900.000 Beiträgen ...
Und was passiert mit den alten Threads?
Und was passiert mit Gäste-Threads?
-
Hm wenn man es als "standard" einführt das jeder
seine Überschrift um ein [Solved] ergänzt,
wenn das Problem gelöst ist kann man mit der
Suche gezielt nach solchen Threads suchen oder
sie herausfiltern. Bzw. man sieht gleich ob
noch Hilfebedarf besteht.Bei Gästethread könnten das die mods übernehmen
wenn sie sehen das ein Thread "gelöst" ist.
-
Storm.Xapek.de schrieb:
Bei Gästethread könnten das die mods übernehmen
wenn sie sehen das ein Thread "gelöst" ist.Janeisklarne...
-
Völlig illusorisch, Euch ist nicht klar, wie viele Threads hier so reinkommen. Und die Benutzer werden das auch nicht tun, wie soll sowas funktionieren?
Das braucht man nicht mal diskutieren. Make real plans for the real world.
-
Ich kenne ein französichsprachiges Forum mit ähnlicher Größe als dieses Forum und mit gleichem Thema : http://www.developpez.net/
Die haben solche Tags. Allerdings ob die viel bringen frag ich mich auch. Es ist auch extra Arbeit für die Mods. Naja, ich bin nicht dafür aber weltfremd ist es nicht.
-
Weltfremd ist es imho, anzunehmen, dass diese Funktion wie vom Threadstarter bzw. zweitem Antworter beschrieben genutzt werden könnte bzw. die dort proklammierten Vorteile bringen würde
Ich bin da mal wieder der Ansicht, die Kapazitäten sollten doch lieber in sinvoll(er)e Dinge investiert werden :-\
Die Entwickler-Ecke hat z.B. auch solche Tags, wenn ich mich nicht irre, und besondere Vorteile habe ich dadurch noch nicht entdeckt.
-
Marc++us schrieb:
Völlig illusorisch, Euch ist nicht klar, wie viele Threads hier so reinkommen. Und die Benutzer werden das auch nicht tun, wie soll sowas funktionieren?
Das braucht man nicht mal diskutieren. Make real plans for the real world.
wenn im letzten post vom thread ersteller ein "danke" steht und kein weiteres "?" dann -> [Solved]
ne
-
Hat sich je einer bedankt?
-
danke danke danke für deine Antwort^^