@Erhard Henkes Doktorarbeit
-
Hallo Erhard,
hast du nicht einen Doktortitel? Ich habe versucht, deine Doktorarbeit zu finden, leider erfolglos. Müsste doch als Buch veröffentlicht worden sein?
Grüße
LOLAlter
-
Muss daran liegen, dass wir zu einer Zeit unsere Promotion machten wo:
- Männer noch echte Männer waren, die den harten Passübergang einer 8.5 Jahre akademische Sollausbildung nicht schreckten.
- Helden noch echte Helden, die den Drachen Doktorvater erschlugen und seine Schätze raubten.
- Wissenschftler noch echte Forscher, die sich nicht fürchten sich selber in die Luft zu sprengen.Unser Dissertationen wurden noch auf Hard Copy (toter Baum) mit einer Duzendauflage gedruckt oder von Barden in Liedern besungen (Studenten, Experten und Arbeitsgruppen), um dann auf Niemerwiedersehen in saubigen 10.000 Band Abstracts als Dreizeiler zu verblassen.
Nix e-Book auf dem e-Science Fileserver. Alles RW Erlebnisse.
-
e-Book will ich nicht. Der Titel genügt.
-
Achja, dir, Prof84, kauf ich den Titel eh nicht ab.
-
LOLAlter schrieb:
hast du nicht einen Doktortitel? Ich habe versucht, deine Doktorarbeit zu finden, leider erfolglos. Müsste doch als Buch veröffentlicht worden sein?
sehr ausgiebig kann der versuch wohl kaum gewesen sein:
-
Danke.
-
LOLAlter schrieb:
Achja, dir, Prof84, kauf ich den Titel eh nicht ab.
er könnte sprachwissenschaftler sein.
-
Vielleicht hat Prof84 seine Thesen an die Tuer der Deutschen Bank gehaemmert?
-
EDIT:
Beitrag nachträglich gelöscht, weil unter Real Name in den Suchmaschinen zu finden...
-
deleted
-
War nicht böse gemeint, interessiere mich nur für den akademischen Werdegang bekannter User. Hat mich halt interessiert, in was du promoviert hast.
Merci für die Infos.
-
deleted