Fehler rot unterstreichen (markieren)
-
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum, und auch neu beim Programmieren. Ich habe auch schon die ersten Fragen.
Ich habe das MS Visual Studio 2010 express auf meinem neuen Laptop installiert. Nun wenn ich ein Code eintippe und einen Fehler mache, wird mir das nicht mehr rot markiert (unterwellt). Wie kann ich das wieder einschalten?
Wäre sehr froh, wenn mir geholfen werden könnte, vielen Dank im voraus.Gruss evo-style
-
Das Visual Studio macht solche Fehlerunterstreichungen meines Wissens auch nicht für C++. Für C# beispielsweise gibt es das allerdings. Sicher, dass du da nicht was verwechselst? Es gibt eine Erweiterung für das Visual Studio, die u.a. diese Unterstreichungen bietet (Visual Assist X, bietet noch viel, viel mehr), die kostet aber ein bisschen was.
-
Das Visual Studio macht solche Fehlerunterstreichungen meines Wissens auch nicht für C++
Doch mein VS 2010 macht das auch in C++.
Edit: vielleicht Optionen/Texteditor/C++/Erweitert/IntelliSence/Wellenlinie deaktivieren?
-
Tester2 schrieb:
Das Visual Studio macht solche Fehlerunterstreichungen meines Wissens auch nicht für C++
Doch mein VS 2010 macht das auch in C++.
Edit: vielleicht Optionen/Texteditor/C++/Erweitert/IntelliSence/Wellenlinie deaktivieren?Oh, ok. Wusste nicht, dass das VS sowas mittlerweile auch bietet.
-
Hat geklappt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss