Kann kompeliern aber nicht debuggen

• Hallo ich habe auf meinem laptop zuerst visual studio 2011 beta installiert dann aber da wir bei uns in der uni 2010 pro benutzen ebenfalls dieses installiert seitdem ich das gemacht habe kann ich nichmal mehr debuggen auch mein prof kann mir nicht weiterhelfen:
    zwar hab ich hier einige ähnliche beiträge gefunden doch keiner dieser beitrage konnte mein problem lösen also hier der log:

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Uebung0, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1>Der Buildvorgang wurde am 15.10.2012 22:14:36 gestartet.
    1>InitializeBuildStatus:
    1> Aktualisieren des Timestamps von "Debug\Uebung0.unsuccessfulbuild".
    1>ClCompile:
    1> Alle Ausgaben sind aktuell.
    1>ManifestResourceCompile:
    1> Alle Ausgaben sind aktuell.
    1>C:\Program Files\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuild.targets(990,5): warning MSB8012: TargetPath(C:\Users\Bernd\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Uebung0\Debug\Uebung0.exe) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (C:\Users\Bernd\Documents\Visual Studio 2010\Projects\Uebung0\Debug\Uebung0.exe.exe) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
    1>C:\Program Files\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuild.targets(992,5): warning MSB8012: TargetName(Uebung0) entspricht nicht dem OutputFile-Eigenschaftswert (Uebung0.exe) von Linker. Das Projekt wird daher möglicherweise nicht ordnungsgemäß erstellt. Damit dieses Problem behoben werden kann, müssen die Eigenschaftswerte für $(OutDir), $(TargetName) und $(TargetExt) dem in %(Link.OutputFile) angegebenen Wert entsprechen.
    1>LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.
    1>
    1>Fehler beim Erstellen
    1>
    1>Verstrichene Zeit 00:00:00.37
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

• Mod

Anmelden zum Antworten