SFML 2.1 Release Probleme
-
Hey,
Ich habe ein Problem beim Release eines SFML-Projektes. Ich habe in den Eigenschaften des Projektes die gleichen Verzeichnisse hinzugefügt. Bei den externen Verweisen habe ich das '-s-d' gelöscht. Doch jetzt kommen leider 4 Fehlermeldungen. Muss ich sonst noch irgendetwas im Gegensatz zum Debuggen beachten?1>einstellungen.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW". 1>main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: static class sf::Color const sf::Color::Black" (?Black@Color@sf@@2V12@B)". 1>menue.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: static class sf::RenderStates const sf::RenderStates::Default" (?Default@RenderStates@sf@@2V12@B)". 1>menue.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: static class sf::Color const sf::Color::Red" (?Red@Color@sf@@2V12@B)".
Habe danach mal das '-s-d' wieder eingefügt und da hat es beim Release auch nicht geklappt. Eerst als ich bei der Präprozessordefinition aus dem NDEBUG ein _DEBUG gemacht habe tat es wieder.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Catalamo
-
Zum statischen Linken muss SFML_STATIC beim Präprozessor definiert werden. Zum dynamischen Linken DARF es NICHT definiert sein.