Xonotic - 3D Shooter für Oldschool Gamer
-
Hab das Spiel hier entdeckt: Xonotic
Verwendet wohl eine extrem aufgepeppte Quake Engine. Die Moves sind sehr schnell. Wie gewohnt mit Bunnyhopping und sowie sehr guter Waffen Ballance als auch Item Auswahl. Nach sowas hab ich schon seit langer Zeit gesucht. Scheint auch eine aktive Community zu geben die das Spiel kontinuierlich weiterentwickelt. Single- und Multiplayer möglicht.
Absolut kostenfrei, auch im weiteren Verlauf des Spiels. Kanns nur empfehlen, hab das jetzt schon 3 bis 4 Wochen gespielt und bin immer noch begeistert.
Achja die "... Akimbo" und "Best ..." Server sollte man meiden, die verwenden leider die alte Nexuiz Physics. Füllt sich an als spiele man mit Klebstoff an den Füssen. Aber auch dafür schein es eine Fangemeinde zu geben.
-
Wieviel haste für dieses Review bekommen?
-
Wenn ich immer an den alten Spielen festhalte, dann lerne ich nichts dazu.
Alte Egoshooter jucken mich daher nicht mehr.
Die sind ausgebrannt.
Die Schlachten habe ich bereits gewonnen, ich wüsste nicht, warum ich sie erneut bewältigen sollte.Es ist Zeit weiter zu gehen. Ghost Recon Wildlands steht schon auf meiner Liste.
-
Sieht gut aus, und läuft sogar auf Linux und Mac.
Werde ich mir ordentlich reinlolen. Aber heute nicht mehr, jetzt hab ich ja Feierabend.
-
Habe es mal angezockt. Gute Graphik und ruckelfrei bei höchster Auflösung und Detailtiefe (ah, ich liebe meine überdimensionierte Hardware). Deathmatch habe ich mangels echter Spieler leider nur mit Bots ausprobiert. Online waren nur auf CFT Servern echte Spieler. Aber da merkt man gleich, Q-Engine spielen ist wie Radfahren, das verlernt kann nicht. Mal sehn ob ich die Tage Zeit habe und einen DM Server mit echten Spielern entdecke. Dann werde ich den Kiddies mal zeigen was ein Spiele Opa so drauf hat.
-
LOL, Alter!
Ich würd dich mit der Railgun schneller wegrofeln als Mr. Ed ein Karottenbuffet.Spiele Opa. Wenn ich sowas lese, lolt es mir glatt die Frisur durch den Hut.
-
Showmatch?
-
Sieht aus wie Sauerbraten.
-
Wo gibts das Showmatch? Ich kommentiere gern.
-
LOLAlter schrieb:
Ich würd dich mit der Railgun schneller wegrofeln als Mr. Ed ein Karottenbuffet.
Komm doch, ich warte. Ich werd auch den Namen hier benutzen damit du mich leichter findest.
-
Klar, und dann Aimbots und irgendein Deep Learn Killer AI Shice benutzen.
Ne ne, Face to Face Duell. Sonst messe ich meine unergründliche Größe nicht.
Merke: Im Internet ist jeder Depp ein König.
-
..ok ich gebs zu. Kenne Q3 garnicht, kenn nur das Wort Railgun
-
1ch pwn3 die 1mb4 n00bz.
-
This game roxx!