HTML Seiten auflisten

• Wie liste ich HTML-Seiten auf die in einem Verzeichniss eines HTTP Servers liegen?

• wie wärs mit einem ftp programm??

oder willst du es selber in php schreiben? damit wärs dann auch interessant 🙂

• Eigentlich will ich eine fremde Seite Hacken. Genauer gesagt ein Passwort knacken.

Das Passwort wird benutzt um die Seite aufzurufen.

etwa so: ...member/inhalt/+passwort+/.html

Jetzt habe ich mir gedacht ich liste den Inhalt auf und kann sehen was das Passwort sein muss.

PS: Ist nichts schlimmes. Der Besitzer der Seite weiss das ich das machen werde.
    Ich weiss das das Thema ungern gesehen ist. Wenn einer ein Forum kennt in dem man solche Sachen Diskutieren kann soll er mir das bitte nennen. THX

• das geht nicht. außer du hast das passwort zum ftp-server

• Original erstellt von <guenter>:
    **Eigentlich will ich eine fremde Seite Hacken. Genauer gesagt ein Passwort knacken.

Das Passwort wird benutzt um die Seite aufzurufen.

etwa so: ...member/inhalt/+passwort+/.html

Jetzt habe ich mir gedacht ich liste den Inhalt auf und kann sehen was das Passwort sein muss.

PS: Ist nichts schlimmes. Der Besitzer der Seite weiss das ich das machen werde.
    Ich weiss das das Thema ungern gesehen ist. Wenn einer ein Forum kennt in dem man solche Sachen Diskutieren kann soll er mir das bitte nennen. THX**

Geh einfach auf Hacker, oops. ne nicht die. Geh zu den Crackern die helfen sehr gerne. Die HAcker würden dir auch helfen, aber nur wenn das was du machst ne gut Sache ist..

• Ich denke mal, dass du HackIts meinst...
    Versuch einfach mal den Pfad ...member/inhalt/ einzugeben, wenn das nicht geht, kannst du auch nicht per php eine liste bekommen. Es würde nur gehen, wenn du das php Script direkt auf dem zu hackenden Server ablegst, was nur möglich ist, wenn du die ftp-Daten hast. Hast du aber die Daten, kannst du aber auch einfach so nachschauen->sinnfrei...

• Rubbel ein bisschen an deinen Stamm dann öffnet sich die Seite automatisch!!!

Anmelden zum Antworten