WAMP php gtk

• hallo!

hab mir auf meinem lokalem rechner für lern- und testzwecke einene wamp installiert (php version 4.3.2). es läuft soweit auch alles bestens auch das einbinden von extesnions wie zb die gd nur beim einbinden von gtk komm ich nicht weiter.

ich hab mir von der offiziellen gtk homepage die aktuelle version 0.5.2 heruntergeladen, hab daraufhin auch die dll's ins windows/system32 kopiert und hab die bestehende php.exe mit der vom gtk package ersetzt. hab auch noch die php_*.dll's in ordner extensions kopiert und in der php.ini auch die paar zeilen so wie in der anleitung hinzugefügt und auch die zeile
    extension=php_gtk.dll
    hinzugefügt!

wenn ich nun eine php datei aufrufe mit der php_info() datei aufrufe um zu testen ob alles funkt kommt nur noch eine internal server error vom apache server zurück

hat irgendjemand eine ahnung wo da das problem ist oder ob ich in der doku irgendwas falsch verstanden hab!

• imho rufst man diese Scripts nicht mehr über den Browser auf, sondern per Befehlszeile - kann aber auch an was anderem liegen 🙄

[ Dieser Beitrag wurde am 14.06.2003 um 12:38 Uhr von flenders editiert. ]

Anmelden zum Antworten