DEV macht ein Nickerchen
-
kann ich den Abschnitt ma sehen
das willste nicht wirklich oder?
hab ich halt so gemacht:
int R_1_S_5; // für reihe 1 , stelle 5 ect.
int R_1_S_6,
...
...
...usw. das ganze für ein Feld von 60*30mir schon klar das das auch anders gehen muss...
-
Schon mal was von Arrays gehört? :p
-
ja hab ich, habs aber noch nicht probiert...
ABER das war nicht meine Frage...
kann es sein das DEV-C++ bei zu vielen Variablen abkackt?gruß CAYAMIDES
-
Sag mal,
wenn du beim Scrollen durch deinen Text im Editor Probleme hast, was soll das bitteschön mit deinen Variablen zu tun haben???
Das Programm läuft doch nicht oder sehe ich das falsch ...?
-
aber komisch ist das schon, normalerweise sollten 2000 Zeilen keinen Editor auf die Knie zwingen. Das kann so sogar Notpad.
-
Das kann so sogar Notpad.
Toller Vergleich.
-
na meine Güte, NOCHMAL: WORAN KANN ES LIEGEN DAS DEV-C++ ÖFTERS HÄNGEN BLEIBT?
BIN ICH DER EINZIGSTE MIT DIESEM PROBLEM?
DAS PROGRAMM LÄUFT UND IST 7000ZEILEN LANG.
WAR DAS JETZT DEUTLICH?
-
Na probiers halt eben aus. Nimm die ganzen Variablen mal aus dem Code raus und scrolle herum. Wird es dann besser?
-
hi,
ist zwar schon ein par tage her, aber -cayamides-, mit welcher version, und mit welcher plattform arbeitest du?
bei mir laeuft 4.9.8.1 auf 2000 sehr gut (nach 12h sollte man mal neu booten), aber die gleiche version auf xp ist unglaublich hackelig...
-
Bei sehr grossen Projekten is der dev leider unbrauchbar weil der solange mit dem Code Text verarbeiten braucht um das ganze Syntaxhighlighting und Klassenansicht blabla zu machen.
Für mein aktuelles Projekt (sehr gross ) braucht der auch etwa 30 min bis der alles geladen hat, ultraedit ist da in ein paar Sekunden mit durch.
Denke das das da irgendwie zusammenhängt, also das der die aktuell erscrollte und im bildschirm sichtbare Seite erst verarbeitet und für die IDE aufbereitet wird und solange pause für den User gemacht wird.