cygwin update fehlgeschlagen

• angefangen hat es mit meinem wunsch, der cygwin möge auch sstream können und iostream ohne .h.. (ich hatte eine uralt version)

ich habe also den gcc upgedatet. nur leider gibt es einen offizielles problem (sieh die cygwin newsgroups) mit dem g++: er kennt wohl mbstate_t nicht, und obwohl gesagt wurde, daß das problem schon vor einem jahr gefixt werden sollte, ist es das wohl nicht. zumindest auf den spiegeln liegt diese nicht funktionierende version.

das zweite problem, daß ich als erstes angehen muss: er findet den include path nicht mehr. auch ein in der newsgroup bekanntes problem, auf das keiner eine antwort schreibt.
    mein problem: ich will in der specs nicht mit hand rumschreiben.. (denn sie wußte nicht, was sie tut). vielleicht ist es auch nicht ihr problem.
    hat jemand eine funktionierende idee für den 3.2 ? wäre toll. ich würde es gerne bleibend haben.
    weder der gcc noch der g++ finden seine header.. wie unten zu sehen..

na ja, vielleicht hat einer eine schnelle idee, ansonsten wars das mit dem update und er wird von der platte gewischt.

Reading specs from /usr/lib/gcc-lib/i686-pc-cygwin/3.2/specs
    Configured with: /netrel/src/gcc-3.2-3/configure --enable-languages=c,c++,f77,ja
    va --enable-libgcj --enable-threads=posix --with-system-zlib --enable-nls --with
    out-included-gettext --enable-interpreter --disable-sjlj-exceptions --disable-ve
    rsion-specific-runtime-libs --enable-shared --build=i686-pc-linux --host=i686-pc
    -cygwin --target=i686-pc-cygwin --enable-haifa --prefix=/usr --exec-prefix=/usr
    --sysconfdir=/etc --libdir=/usr/lib --includedir=/nonexistent/include --libexecd
    ir=/usr/sbin
    Thread model: posix
    gcc version 3.2 20020927 (prerelease)

Anmelden zum Antworten