Ogre: compiler fehler



  • guten morgen
    ich hab da mal ne frage:
    wenn ich die bsp-demo von ogre auf meinem visual c++ 6 compilieren will, kommt folgender fehler/warnung:

    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\cassert(22) : warning C4182: Die #include-Verschachtelungsebene ist 363 tief; Endlosschleife moeglich
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\cassert(22) : fatal error C1076: Compiler-Beschraenkung: Interne Heap-Grenze erreicht; Verwenden Sie /Zm, um eine hoehere Grenze anzugeben

    kennt einer das problem und kennt ne lösung für? bzw. was muss ich bei /Zm angeben, sodass es was bringt?
    danke 🙂
    mfg
    Black Sting



  • Ogre kompiliert meines Wissens auf VC6 nur unter Zuhilfenahme des STLPort.



  • den stlport hab ich auch drauf...
    @TGGC zumindest die geringen mengen hirnschmalz hab ich vorzuweisen 😉
    mfg
    Black Sting



  • Naja, wie wärs dann wenn Du mal das mit /Zm einfach ausprobierst?



  • hab ich auch schon ausprobiert, allerdings ist dann immernoch der fehler da:
    c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\cassert(22) : fatal error C1014: Zu viele Header-Dateien : Tiefe = 1024
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht möglich ist, das ganze mitm vc++ zu kompilieren...
    auf der hp hab ich aber auch nix gefunden
    thx



  • Dann schau - wie das empfohlen wird - ob Du irgendwo eine Endlosschleife beim includen gebaut hast!



  • ok, hat sich erledigt...
    hab die stlport falsch eingebunden gehabt...
    hab wohl doch zu wenig hirnschmalz *lol*
    trotzdem danke
    mfg


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