SkyBox ohne CreateCubeTextureFromFile(Ex)
-
Hallo.
wollte heute eine SkyBoy erstellen. habe aber festgestellt das dass meine graka nicht unterstütztwie kann ich noch eine SkyBox erstellen????
VielenDank MFG
-
Referenzrasterizer
-
Du gehst mir aufs schwein @TGGC
Referenzrasterizer
stimmt wozu gibts denn ja
VielenDank MFG FrauBola
-
hallo.
Wow Sky-Boxen sehen ja geil aus.
aber mit dem Referenzrasterizer ist das progg dann sau-laaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm
MFG
-
meine graka kann das auch nciht... Ich hab das prob einfach so gelöst, dass ich mir 6 Texturen lade, und die an die 6 seiten eines würfels klatsche, fertig.
Ist immer noch schneller als refernecerasterizer
-
Maxi schrieb:
meine graka kann das auch nciht... Ich hab das prob einfach so gelöst, dass ich mir 6 Texturen lade, und die an die 6 seiten eines würfels klatsche, fertig.
Ist immer noch schneller als refernecerasterizer
Genau, was TGGC sagte...
-
wie ist das jetzt gemeint?
versteh den sinn deines post nicht, nukem
-
Den Würfel selbst zu bauen ist die übliche Methode, CubeTexturen sind neumodischer Schnickschnack.
-
hallo.
hab das gleich ausprobiert. und es geht.
habe mit milkshape einen würfel erstellt dann die dreiecke so gedreht das sie nach innen schauen dann jede seite mit ner texture überzogen und dann in .x gespeichert. geladen kammera in der mitt und fertig und es funzt juhu
VielenDank.
#MFG FrauBola
-
Maxi schrieb:
wie ist das jetzt gemeint?
versteh den sinn deines post nicht, nukem
Genau wie 0x00000001 sagte.
Auch wenn ich es nicht selber ausprobiert habe, bin ich mir sicher daß bei "SkyBox" und "DirectX" oder so massig Google-Ergebnisse erscheinen...
bzw. erscheinen hätten würden.... wenn man denn hätte......oder so.