boost unter cygwin
-
bevor ich mir die finger verrenke:
boost läuft unterm visual studio hervorragend, kein problem mit der installation.
jetzt wollte ich dem cygwin boost beibringen. zwar kompiliert das bjam tool ohne probleme, aber das starten des bjams will nicht so richtig.
bei aufruf von
./bjam "-sTools=gcc" install
fehlt ihm immer ein pfad. wenn ich ihm den pfad gebe
--prefix="e:/cygwin"
(weil dort solls hin) schimpft er immernoch, er wüßte den pfad nicht.na ja, ich werds hinkriegen, nur vielleicht hat einer den "snell mal eben" entscheidenden gedanken.
thanks
-
Hinbekommen?
Weißt du überhaupt ob Boost mit diesem Compiler kompatibel ist?
MfG SideWinder
-
nein, noch nicht hinbekommen. pfadprobleme.
das bjam kompiliert einwandfrei, aber der jamfile zum boost compilieren wirft einen pfadfehler. bin dann noch nicht weiter vorgedrungen.erstmal läufts unterm studio.
kompatibel ist es, nach faq of boost.
-
erstmal läufts unterm studio.
Dort läufts immer ohne Probleme weils fürs Studio gemacht wird
MfG SideWinder
-
Quelle?
-
-
Finde ich nicht mehr, ich finde nur noch, dass der MSVC7.1 als einziger Compiler 100% Boost unterstützt, siehe:
http://boost.sourceforge.net/regression-logs/
MfG SideWinder
-
Seh ich aber nicht so. Intel C++ und Metrowerks, sowie GCC bei einigen Tests schließen genauso mit 99% ab. Und der Philosphie der Macher nach, die ja zum Teil aus ehemaligen Standard-Mitgliedern bestehen, werden sie nicht nur "für" einen Compiler entwickeln.
-
1. wird boost nicht für das MSVC++ gemacht.
2. ist der Regression Test wo der MSVC++ 100% erhalten hat ein halbes Jahr her und der älteste angeführte Test. Wie du wenn du die Seite liest, wissen solltest, hat der heutige Test (22.7) ein Ergebniss von 94% geliefert
-
hat der heutige Test (22.7) ein Ergebniss von 94% geliefert
...womit er immer noch 22% auf den Besten Verfolger Vorsprung hat...
MfG SideWinder
-
@SideWinder
immer noch nicht richtig gelesen?zB. hat der GCC 96% und der MSVC++ 92% am gleichen Tag. Und am Tag vorher hatte der GCC sogar 98%. Wo sind da die 22%?