Dialog aus Dll heraus erzeugen
-
Hallo @ all,
bis her habe ich fast nru mit MFC geproggt, daher habe ich nu mal nen kleines prob.
Unzwar wollte ich eine dll machen die einen Dialog erzeugt, das problemm ist die DLL wird net in C++ genuzt. Deswegen dahcte ich an API.
1. Kennt jemand von euch net ein gutes deutsches API tut?
Und dann, kann mit net jemand grob sagen wie ich nen Dialog in Api erstelle, er soll wie gesgat in ner Dll erzeugt werden also ohne ein Fenster.
-
Jo, ein Tut kann ich dir empfehlen: www.germandevnet.de, unter Knowledgebase ist ein klasse WinAPI-Tutorial.
cu
-
klasse WinAPI-Tutorial
Magic: Schön gelogen.
-
Wieso? Ich find's gut. Bevor ich mir den Petzold gekauft habe, hab ich das immer als Nachschlagewerk genommen, und es hat mir (fast) immer geholfen!
Also begründe wenigstens deine Meinung.
cu
-
ja natürlich ist es besser als nichts. aber das tutorial hat eigene Fehler und es wird nicht aktualisiert.
-
Das es Fehler hat weiß ich. Aber mit ein bisschen Nachdenken kann man sie meist von selbst lösen und hat ein gleich noch ein wenig Übung drin :D. Ich finde es auch recht umfangreich, ich sag mal, für den Anfang reicht's. Wer wirklich WinAPI coden will, der kauft sich eh früher oder später den Petzold :)!
cu
-
Erstmal thx an Magic, ist wenigstens nen anfang, und an den anderen herren, wenns so schlecht ist wie du sagst giebn mri doch bitte nen link zum anderen TUT. Solange werde ich wohl das nehmen müssen.
-
Du kannst dir ja auch die Tutorial-Sammlung von www.c-plusplus.net anschauen, die haben auch sehr brauchbare Tuts :D!
cu
-
Du gemeiner Doppelposter!!!!!!!!!!!!!