fehler
-
CTEXT "_____________ _______ \n" "\__ _____/ / ____/ \n" " / /| |___ / / \n" "_/ / | __ \ \ \ \n" "\ / | | \ \ \ \____ \n" " \_/ |__| \__\ \______\ \n\n" IDC_STATIC,16,18,124,100
was ist an dem Code falsch der Compiler kommt immer mit unrecognized escape sequence
-
Eine Escape-Sequenz wird mit einem Backslash eingeleitet. Und Du hast einige unbekannte verwendet (Backslash+Space).
CTEXT "_____________ _______ \n" "\__ _____/ / ____/ \n" " / /| |___ / / \n" "_/ / | __ \\ \\ \\ \n" "\\ / | | \\ \\ \\ \\____ \n" " \\_/ |__| \\__\\ \\______\ \n\n"
-
CTEXT "_________________________\n" "\__tttt_________cccc____/\n" " /ttt/|hh|___ /ccc/ \n" "_/ttt/ |hh__hh\\ccc\ \n" "\ttt/ |hh| \hh\\ccc\____ \n" " \_/ |__| \__\\_______\ \n\n" IDC_STATIC,16,18,124,100
ich habs so versucht aber trotzdem kommen Fehlermeldungenkann mir jemand sagen wie es sonst darstellen soll.
-
Bitte mach die Augen auf. Ich habe jedenfalls noch einen gesehen.
CTEXT "_____________ _______ \n" "\__ _____/ / ____/ \n" " / /| |___ / / \n" "_/ / | __ \\ \\ \\ \n" "\\ / | | \\ \\ \\ \\____ \n" " \\_/ |__| \\__\\ \\______\ \n\n" ^ |
[ Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 21:37 Uhr von -King- editiert. ]
-
ja -king- augen auf:
[code]
CTEXT "_____________ _______ \n"
"**__ / / / \n"
" / /| | / / \n"
"/ / | __ \\ \\ \\ \n"
"\\ / | | \\ \\ \\ \_ \n"
" \_/ || \__\\ \______\\ \n\n"
"Bert Riemer (Gruppenleiter),\n"
"Maurice Althoff (Programmierer),\n"
"Philipp Roeglin (Programmierer),\n"
"Tim Sowik (Dokumentation)",
IDC_STATIC,16,18,124,100[/code]
-
ja -king- augen auf:
Wieso ich? Ich hab ihn doch schon auf den Weg gebracht. Mir persönlich ist das sowas von Wurscht ...
-
CTEXT "__________________________\n" "\__tttt__________cccc____/\n" " /ttt//hh/_____/ccc/\n" "_/ttt//hh__hhhh/\ccc\c\n" "\ttt//hh/ /hh/ \ccc\____\n" " \_//__/ /__/ \_______\Group\n\n"
so ich fin keine mehr aber der Compiler und das schon in der 2.Zeile
[ Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 21:52 Uhr von mosta editiert. ]
-
lol -king- hätte nicht gedacht das du sowelche kinderspielchen mitmachst (mit dem logo) *grins*
-
[code]
"\__tttt__________cccc____/\n"
^
Was ist das?[/code]
-
lol -king- hätte nicht gedacht das du sowelche kinderspielchen mitmachst (mit dem logo) *grins*
Es ist doch Weihnachten erst knapp vorbei ...
-
wie dumm muss man eigentlich sein um sich THC Group zu nennen? Drogen nehmen und dann damit noch "angeben". pah
-
jaja...
mir persönloch ist es auch egal..
nur @mosta em also 1.) \ <- das darf nich so ohne was darstehn \n nur so z.b. wenn du willst das ein \ ausgegeben wird benutz bitte \\
erläuterung:
\n <- das macht ne neue zeile
\\ das gibt ein \ aus...
PS: 1 + 1 = 2
-
CTEXT "_______________________________\n" "\\__ ______________ ____//\n" " // // //_______ // //\n" "_// // _____ //\\ \\c\n" "\\ // // // // \\ \\____\n" " \\_//__// //__// \\________\\\n\n"
ich hab das ganze jatzt so gemacht und trotzdem kommt er nich vorran
-
@pah das hat damit nichts zutuen das ist blos die Abkürzung
[ Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 22:14 Uhr von mosta editiert. ]
-
ich hab das ganze jatzt so gemacht und trotzdem kommt er nich vorran
Nicht? Eigentlich sollte jetzt ein anderer Fehler gemeldet werden.
-
ja ne is klar.
-
*umkipp*
hallo? jemand zu hause?
also 1.) was soll das denn werden nen string.h string oder nen char[] stirng?
ersteres : std::string NAME = "hier dein THC dingens";
zweiteres: char NAME[] = "dein THC dingens";
wenn du es immernoch nich kapierst sorry aber KAUF DIR NEN C/C++ BUCH!!!!!!!
-
@pah undzwar The happy Club Group
-
ok, will ich dir mal glauben. tut ja auch nichts beziehungsweise nicht viel zur sache *g*. aber anstatt mir immer zu antworten geh auch mal auf die anderen ein.
warum testest du das ding nicht einfach zeile für zeile durch?PS: Aber in einem anderen Thread haben wir schon mal von dir erfahren das du Marihuana konsumierst.
-
oops wir sind ja hier in winapi...
naja aber mein posts sollten doch verständlich sein...