fehler
-
ok, will ich dir mal glauben. tut ja auch nichts beziehungsweise nicht viel zur sache *g*. aber anstatt mir immer zu antworten geh auch mal auf die anderen ein.
warum testest du das ding nicht einfach zeile für zeile durch?PS: Aber in einem anderen Thread haben wir schon mal von dir erfahren das du Marihuana konsumierst.
-
oops wir sind ja hier in winapi...
naja aber mein posts sollten doch verständlich sein...
-
so ich bin weg , aber hier noch ne funktionierende version (ohne alles konsolen prog):
#include <iostream> int main() { char Ttt[] = "_____________ _______ \n" "\\__ _____/ / ____/ \n" " / /| |___ / / \n" "_/ / | __ \\ \\ \\ \n" "\\ / | | \\ \\ \\ \\____ \n" " \\_/ |__| \\__\\ \\______\\ \n\n"; std::cout << Ttt << std::endl; return 0; }
-
mosta, selten so dämlich ausreden gehört.
hWndChild = CreateWindowEx(0,g_szFrontName,"K2K on THC",
Original erstellt von mosta:
THC ist doch was schönes
-
@ user was bei mir sieht das so aus ich weiss ja nich woran du gedacht hast
IDD_UEBER DIALOG DISCARDABLE 100, 50, 230, 100 STYLE DS_MODALFRAME | WS_POPUP | WS_CAPTION | WS_SYSMENU CAPTION "Kalkulator 2K by THC Group" FONT 8, "MS Sans Serif" BEGIN GROUPBOX "Über Kalkulator 2K...",IDC_STATIC,7,7,220,67 CTEXT "_____________ _______ \n" "\\__ _____/ / ____/ \n" " / /| |___ / / \n" "_/ / | __ \\ \\ \\ \n" "\\ / | | \\ \\ \\ \\____ \n" " \\_/ |__| \\__\\ \\______\\ \n\n" "Bert Riemer (Gruppenleiter),\n" "Maurice Althoff (Programmierer),\n" "Philipp Roeglin (Programmierer),\n" "Tim Sowik (Dokumentation)", IDC_STATIC,16,18,124,100 END
-
da hab ich mich verschrieben und die gruppe gemeint die ist schön :p
*hust**hust* tschuldigung wenn das falsch rüberkam *erstick*[ Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 22:38 Uhr von mosta editiert. ]
-
was tust du da?
progst du pascal oder wie?
-
HALT verlesen aber *hust* du fingerst da in der resource rum ok MOMent
-
@ user ressource wie kommst du auf Pascal
-
ich hab nur schnell raufgeguckt und als ich BEGIN und END gesehn hab *grusel* hab ich nich mehr raufgeguckt...
-
vermute du nutzt nich den MS compiler?
also entweder das ganze in EINE zeile ODER immer wieder CTEXT und den ganzen sch***
-
@mosta: Wenn du den VC benutzt, dann kannst du im Dialog-Editor das ganze sehr schön erstellen, ist fast wie Paint ;). Dann musst du dich auch nicht mit den Resourcen rumschlagen, das find ich auch immer dumm... ein Dank an Microsoft!
cya
-
ich hab aber nur den DEV C++ Compiler aber ich habs sowieso schon zum laufen gebracht und danke für die hilfe.