Wer von euch spielt ein MMORPG regelmäßig?
-
Siehe Frage oben.
-
-
-
-
personenkult schrieb:
Das Spiel ist klasse, nur die Com ist teilweise etwas.. arg unreif.
-
MikeSPK schrieb:
personenkult schrieb:
Ich habe schon viele MMORPGS gespielt und muss sagen, dass WoW eins der schlechtesten davon ist. Ich habe es gerade mal zwei Monate in der US Version ausgehalten, ist ein negativ Rekord in Sachen MMORPG bei mir.
-
ich habe noch nie so was gespielt. wie läuft das überhaupt?
-
Spiele bald WoW, ich liebe diese Welt undwenns erst richtige PvP belohnungen gibt ist es eindeutig nr.1!
@ExWoWusSpieler: Ich kenne einige Erfahrene MMORPG Spieler, die u.a. Anarchy Online, DAoC und Ultima Online gespielt haben, die fanden WoW das beste und sind prompt umgestiegen.
-
ExWoWusSpieler schrieb:
MikeSPK schrieb:
personenkult schrieb:
Ich habe schon viele MMORPGS gespielt und muss sagen, dass WoW eins der schlechtesten davon ist. Ich habe es gerade mal zwei Monate in der US Version ausgehalten, ist ein negativ Rekord in Sachen MMORPG bei mir.
Das interessiert mich jetzt.
Was war der Grund dafür?
Was war schlecht?
-
Leider sind alle guten MMORPG's ziemlich teuer und das hält mich eigentlich vom spielen ab... Ich muss ja zugeben, dass ich WoW schon geil finde aber so viel Geld mag ich dafür nun auch nicht ausgeben.
-
Dann zock doch Ultima Online
Kost nix, brauch keine großen Resourcen, macht Fun.Spiele nun schon seit knapp 5 Jahren UO und es macht immernoch Laune
Naja gut, die Grafik ist etwas bescheiden aber mit den neuen Emulatoren hat es einen Diablo Style....
*winke*
Hellsgore
-
-
Fragender 42 schrieb:
ExWoWusSpieler schrieb:
MikeSPK schrieb:
personenkult schrieb:
Das interessiert mich jetzt.
Was war der Grund dafür?
Was war schlecht?Die Hauptgründe waren:
- Fehlender High Level Content. Sicher kommt der noch später, aber ich will jetzt spielen und nicht in einen halben Jahr.
- Individualität der Chars.
- Fehlende Balance der Chars
-
das Problem mit der Balance gibts ja bei Warcraft III und Diablo II auch
-
Spiel mal erstmal bis Lvl 60 da haste schon genug mit zu tun...
-
aaaabyx schrieb:
Spiel mal erstmal bis Lvl 60 da haste schon genug mit zu tun...
mit einer guten Gruppe hat man das in zwei Wochen. Auch wenn man nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzt.
Bei Warcraft 3 und Diablo 2 war das "PvP" auch auf eine gewisse Anzahl an Spielern gebunden.
Aber wenn ein Paladin alleine schon eine ganze Gruppe wipen kann, habe ich kein Verständnis dafür.
-
WoW wäre schon geil zu zocken, aber 12 € im Monat ist das Spiel nicht wert.
Ich spiele lieber kostenlose Beta versionen
-
Ich zock natürlich World of Warcraft.
Kann den 11. Februar kaum noch erwarten
-
interpreter schrieb:
Ich zock natürlich World of Warcraft.
Kann den 11. Februar kaum noch erwarten@ExWow
Öhm.. also ein Pala wiped eine ganze Gruppe? In welcher LvlRange hast du gespielt? Level 10-20?
Einen Pala fehlt der Damageoutput in den höheren Leveln. Du kriegst ihn kaum erledigt, aber er macht zuwenig Schaden um auch nur annähernd eine Gruppe zu wipen.
-
ExWoWusSpieler schrieb:
Aber wenn ein Paladin alleine schon eine ganze Gruppe wipen kann, habe ich kein Verständnis dafür.
Hört sich leicht nach Diablo2 an