Wer von euch spielt ein MMORPG regelmäßig?

• aaaabyx schrieb:

Spiel mal erstmal bis Lvl 60 da haste schon genug mit zu tun...

mit einer guten Gruppe hat man das in zwei Wochen. Auch wenn man nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzt.
    Bei Warcraft 3 und Diablo 2 war das "PvP" auch auf eine gewisse Anzahl an Spielern gebunden.
    Aber wenn ein Paladin alleine schon eine ganze Gruppe wipen kann, habe ich kein Verständnis dafür.

• WoW wäre schon geil zu zocken, aber 12 € im Monat ist das Spiel nicht wert.

Ich spiele lieber kostenlose Beta versionen 😃

• Ich zock natürlich World of Warcraft.
    Kann den 11. Februar kaum noch erwarten 😃

• interpreter schrieb:

Ich zock natürlich World of Warcraft.

👍

@ExWow

Öhm.. also ein Pala wiped eine ganze Gruppe? In welcher LvlRange hast du gespielt? Level 10-20?
    Einen Pala fehlt der Damageoutput in den höheren Leveln. Du kriegst ihn kaum erledigt, aber er macht zuwenig Schaden um auch nur annähernd eine Gruppe zu wipen. 🙂

• ExWoWusSpieler schrieb:

Aber wenn ein Paladin alleine schon eine ganze Gruppe wipen kann, habe ich kein Verständnis dafür.

Hört sich leicht nach Diablo2 an 🙂

• MikeSPK schrieb:

interpreter schrieb:

Ich zock natürlich World of Warcraft.

👍

@ExWow

Öhm.. also ein Pala wiped eine ganze Gruppe? In welcher LvlRange hast du gespielt? Level 10-20?
    Einen Pala fehlt der Damageoutput in den höheren Leveln. Du kriegst ihn kaum erledigt, aber er macht zuwenig Schaden um auch nur annähernd eine Gruppe zu wipen. 🙂

Level 50 -60. Ich spiele schon seit einen guten Monat nicht mehr vielleicht haben die das gepatched. Zu meiner Zeit hat er das jedenfalls geschafft.

• Achso, Ok.
    Ja, es wurde gepatcht und ein Siegel abgeschwächt. 😉

• Also Palas sind zwar mit ihren Unbesiegbarkeits-Auren und Plates fast kaum tot zu kriegen aber sind keine Damagedealer. Richtig schnell sterben kann man durch Mages und Rogues. 😃

• interpreter schrieb:

Also Palas sind zwar mit ihren Unbesiegbarkeits-Auren und Plates fast kaum tot zu kriegen aber sind keine Damagedealer. Richtig schnell sterben kann man durch Mages und Rogues. 😃

Deshalb spiel ich ja auch einen...
    Scheiß bloß wenn man 30s später im Schlamm liegt, weil ein dämlicher Krieger zwei mal feste zugehauen hat...

• ExWoWusSpieler schrieb:

Die Hauptgründe waren:

- Fehlender High Level Content. Sicher kommt der noch später, aber ich will jetzt spielen und nicht in einen halben Jahr.
    - Individualität der Chars.
    - Fehlende Balance der Chars

nenn mir ein mmorpg welches zum release diese anforderungen erfüllt hat, ohne durch bugs und lags durch zuwenig server unspielbar zu sein.
    ein tipp: es gibt keins.

zum thema balance: blizzard hat das am besten balancte strategiespiel der welt rausgebracht(starcraft), wc3 is auch ziemlich balanced(zumindest im 1on1 und 2on2, dass sich bei den 3on3/4on4 das balancing dann argh ändert ist auch nicht verwunderlich, da sich die auswirkungen der sprüche verlagern, ein starfall im 4on4 is halt verheerender als im 1on1 ;)). bei diablo2 iust eh alles itemabhängig und balancing spielt eh nur im pvp bereich ne rolle.

Scheiß bloß wenn man 30s später im Schlamm liegt, weil ein dämlicher Krieger zwei mal feste zugehauen hat...

krieger und schaden? du bist mir ja einer :p
    im idealfall parierst du den ersten schlag und dann kommt ne riposte->entwaffnet, damit ist der krieger geschichte.

Anmelden zum Antworten