ICQ kaputt?
-
Irgendwie klappt da heute irgendwas nicht... bei Version 5 wird die Kontakliste nicht geladen und bei Version 2003b Pro sind alle offline... auch wenn sie online sind... ist das Problem generell oder nur bei Einzelnen?
Und es ist übrigens absicht, dass ich das zur "realen Welt" zähle und nicht zu PC...
-
Ich hab bei mir auch keinen mehr in meiner Kontaktliste (V4.1).
-
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue.Hab kein ICQ - kanns deshalb nicht bestätigen.
-
Bei meinem Trillian - ICQ Account waren vorhin auch alle offline, nach dem dritten Mal öffnen (ich hab mich arg gewundert) gings dann komischerweise. Zufall das das bei 2 Leuten gleichzeitig passiert?
-
Ist bei nem Freund von mir auch so, also kein Problem, welches nur dich betrifft. Ich habe Trillian als Client installiert und komischerweise keine Probleme.
-
Bin ich mal beruhigt, dass es nicht nur hier spinnt. Finde ich aber schon komisch, dass das vom Client abhängt.
-
Bei mir ist auch niemand online. Ausserdem flieg ich nach kurzer Zeit aus dem netz raus.
-
Bei mir hats heute sogar Trillian 2 mal komplett beendet. Ich sag nur: TGGC ist Schuld! :p
-
bei meiner 4.1er auf deutsch is alles in butter.
weiß jemand, wann die version 5 auf deutsch erscheint??
Mr. B
-
Trillian speichert die Benutzer ja auch lokal auf dem Rechner. ICQ dagegen auf dem Server, deswegen bleiben dort gleich die ganzen Kontaktlisten weg.
Auf www.icq.com steht dazu:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.Der Note wurde allerdings erst in den letzten Stunden eingefügt
-
Mit Kopete funktionierts auch nicht...
-
Loggy schrieb:
Auf www.icq.com steht dazu:
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.Der Note wurde allerdings erst in den letzten Stunden eingefügt
Ach scheißegal, ich hab ja meine Kontaktliste. Das Problem ist ja, dass alle "offline" sind. Kein Wort dazu auf ICQ...
-
Wird aber das gleiche Problem sein...
-
also bei mir sind einige in der liste online
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
xroads42 schrieb:
also bei mir sind einige in der liste online
Welcher Client?
Mist, jetzt hat man es doch verschoben... aber ich rede doch nicht mit ICQ sondern über ICQ! Es ist ein wichtiger Bestandteil meinens Lebens, eben meiner Welt! Ach, das wird ja doch nichts.
-
ich hatte die letzten 3h auch probleme, bin grade das ertse mal heute reingekommen (die ICQ liste bekommen ^^)
die habn anscheinend netzwerkprobleme Oo
-
tja bei mir auch
keiner online
naja ist imho das erste mal seit 6 jahren oder?
-
ney... ich hatte das schon mindestens 3-4 mal...
hab heute den ganzen Tag die Kontaktliste net gesehen...
wie es wohl war, als es keine Messenger gab?
-
miranda, bei mir ist auch keiner on.