Suche guten, einfachen ICQ&AIM Client
-
manche Leute schwören ja auf Miranda, was empfehlt ihr?
-
Wenns um Windows geht eindeutig auch Miranda.
-
Unter Windows bin ich absoluter Trillian-Fan.
-
IMHO Trillian !!!
-
Gaim
-
Ganz klar Miranda
-
SIM
-
Unter Windows: Miranda.
-
hm... hab mir jetzt mal Trillian runtergeladen, scheint ganz ok zu sein. was ist denn an miranda so toll?
-
er ist schlicht, einfach, klein (0,7 mb beim download), skin-bar, kann aim/icq/msn/yahoo
-
Vote auch mal für Miranda. Gefällt mir auch besser als meine jetzige Linux-
bedingte Lösung gaim. Miranda ist wie schon erwähnt sehr schön schlicht und
die Protokolle werden per Plugins eingebunden, wodurch mitleerweile fast un-
endlich viele Protokolle unterstützt werden und trotzdem man nur die hat, die
man auch will.Trillian kenne ich noch aus den Anfängen und da nervte er mich durch den ganzen
grafischen Blubber-Kram, wodurch er sehr langsam war und total überfrachtet
wirkte. Weiß nicht, ob das immernoch so ist.
-
Ich finde Miranda nicht gut weil sie keine neuen offiziellen Versionen rausbringen.
Wenn man auf die Homepage geht findet man immer noch:Release v0.3.3.1 (24/04/2004 06:22:16):
Gut man kann sich da irgendwo auf der Seite noch inoffizielle oder Nightly-Builds runterladen, aber nach 9 Monaten immer noch kein neues offizielles Release zu machen lädt mich nicht gerade zum Benutzen ein.
-
-
unsupported schrieb:
Gut man kann sich da irgendwo auf der Seite noch inoffizielle oder Nightly-Builds runterladen, aber nach 9 Monaten immer noch kein neues offizielles Release zu machen lädt mich nicht gerade zum Benutzen ein.
Das Ding ist halt schon perfekt!
Für Windows: Miranda
Für Handy: Jimm
-
unsupported schrieb:
Ich finde Miranda nicht gut weil sie keine neuen offiziellen Versionen rausbringen.
Wenn man auf die Homepage geht findet man immer noch:Release v0.3.3.1 (24/04/2004 06:22:16):
Du weißt schon, dass Windows XP bereits vor 4 Jahren rausgekommen ist, und nach wie vor das neuste Desktop-Windows ist?
Ansonsten: Miranda ist definitiv das beste ICQ-Programm.
-
unsupported schrieb:
neuere releases wurden immer wieder verschoben, weil sich in der protokollarchitektur einiger protokoll in der letzten Zeit etwas geändert hat. Daran wirdgearbeitet. Mal sehen, was es gibt.
-
Miranda ist definitiv das beste ICQ-Programm.
Gaim ist besser.
-
Hi,
Gaim rules!
Unter KDE auch: Kopete (schön bunt und schlicht)
ChrisM
-
da bin ich mir sicher schrieb:
Miranda ist definitiv das beste ICQ-Programm.
Gaim ist besser.
Gaim finde ich persönlich absolut grauenvoll.
-
wieso eigentlich icq & aim? (was auch immer das ist...).
ich habe noch nie jemanden getroffen, der was anderes als ICQ verwendet.