MouseHook
-
Total abgeFAQed!
-
Das wäre was für die FAQ!!
Oder?
-
Original erstellt von <static bug>:
**Das wäre was für die FAQ!!Oder? **
Denke ich auch.
-
Beitrag und Code nochmals durchgegangen und verbessert. Kann jetzt abgehen!
-
FAQ me up, Fritzi!
-
Jaja, du mich auch.
-
Hat dem noch jemand was sinnvolles hinzuzufügen ?
-
nö
-
Is ja immernoch nicht drinne.
-
warte doch einfach mal. wollte heute abend noch was hinzufügen, bin gerade dabei. Dauert noch in etwa 3 Stunden.
-
Und was wird das sein?
<edit> Bin so ungeduldig </edit>
[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 17:44 Uhr von WebFritzi editiert. ]
-
Ist doch schon seit gestern in der FAQ. Bin nur noch nicht dazu gekommen, den Index zu aktualisieren.
-
Was hast du denn daran noch rumeditiert? Arghh, und die Links sind weg. Sone SCheiße. Die muss ich jetzt wieder suchen und per Hand einfügen.
-
Anfangs hatte ich nur die Überschrift "passend gemacht". Heute Morgen habe ich dann gesehen, dass du nachts nochmal editiert hattest und habe daraufhin den Code aus dem Editier-Fenster hier in die FAQ rüberkopiert, dabei sind wohl die Links verlorengegangen.
Das brauchst du aber nicht von Hand zu korrigieren, ich lösche das in der FAQ und verschieb jetzt nochmal.
-
NEEEEIIIINNN! Hab gerade alles wieder editiert! Bitte nicht. *fleh*
[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 18:10 Uhr von WebFritzi editiert. ]
-
Oh nein. Du hast es getan.
-
Ist jetzt neu verschoben. Mouse - Aktionen systemweit abfangen (MouseHook)
Falls du nicht möchtest, dass dir jemand im Beitrag "herumpfuscht" dann ändere doch bitte dort den Titel selbst in "Mouse - systemweit abfangen (MouseHook)".
-
OK, hab jetzt die Überschrift geändert und musste deswegen schon wieder die URLs neu machen! Ja, so ist das , Jansen: wenn man editiert, dann gehen alle URLs verloren und man muss sie neu schreiben.
-
Sollte eigentlich nicht passieren, aber da scheint es seit kurzem ein Problem mit der Boardsoftware zu geben. Mal sehen, ob Loggy da noch was machen kann/will.
Und Sorry wegen der zusätzlichen Arbeit, ist halt nicht einfach, in Echtzeit parallel zu arbeiten, ohne auch Echtzeit-Kommunikation zu haben.
-
Original erstellt von Jansen:
Sollte eigentlich nicht passieren, aber da scheint es seit kurzem ein Problem mit der Boardsoftware zu geben. Mal sehen, ob Loggy da noch was machen kann/will.Ne. Hab da schon in Neuigkeiten gestern was angefragt. "Lohnt sich nicht mehr", wurde gesagt.
Und Sorry wegen der zusätzlichen Arbeit, ist halt nicht einfach, in Echtzeit parallel zu arbeiten, ohne auch Echtzeit-Kommunikation zu haben. ;)[/
Nix für ungut.