Welche Auflösung benutzt ihr auf eurem Monitor
-
dEUs schrieb:
Ist die Umfrage hier jetzt deaktiviert?
war sie schon immer, glaube ich..
-
Kommt drauf an, an welchem Rechner ich sitze.
Mein erster Rechner hat nur einen 17" Monitor, auf dem benutze ich grundsätzlich immer eine Auflösung von 1024*768 Bildpunkten. Mehr kann der auch nicht.
Auf meinem Zweitrechner mit 22" Monitor nutze ich grundsätzlich eine Auflösung von 1280*1024 Bildpunkten.
Das führt dazu, das ein Balken, Button oder Co auf beiden Monitoren
genau nahezu die gleiche Größe hat, mit dem einen Unterschied, daß ich auf dem 22" Monitor etwas mehr Platz habe.
-
1680x1050
-
NewProggie schrieb:
dEUs schrieb:
Dass User hier keine erstellen können, weiß ich. Meine Frage hast du wohl falsch verstanden. Ich wollte wissen, ob die aktuelle Umfrage durch das Verschieben in dieses Forum deaktiviert wurde.
-
dEUs schrieb:
NewProggie schrieb:
dEUs schrieb:
Dass User hier keine erstellen können, weiß ich. Meine Frage hast du wohl falsch verstanden. Ich wollte wissen, ob die aktuelle Umfrage durch das Verschieben in dieses Forum deaktiviert wurde.
hmm, scheint so
-
@umfrage: nope.
2560*1024
-
ich hab 1280*1024, tft.
aber besonders representativ kommt mir die sache hier nicht vor, keiner mit 800*600, wir sind eben in nem programmier-forum
-
QBASIC, dasm das waren noch Zeiten
-
NewProggie schrieb:
dEUs schrieb:
NewProggie schrieb:
dEUs schrieb:
hmm, scheint so
Nö. Gestern Abend warens noch 41 Stimmen.
-
1280 * 800
Warum? Laptop Bildschirm.
Am Anfang war der Umstieg von 1024*768 auf 1280 * 800 irgendwie schwer. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.