[Suchmaschnienen]Welche bevorzugt Ihr?
-
Ich lasse suchen. Und zwar von euch...
-
Altavista für XXX.
Google für Rest.
-
Ich scheine hier wohl so ziemlich der einzigste zu sein der http://search.msn.de als Standard hat.
Wird doch eh in 2 Jahren Standard werden :p
-
MSN-Suche sieht cool aus. ^^ Hat aber nicht viel gefunden.
MSN
Yahoo!
Google
Dogpile
Ask Jeeves
AltavistaHier sieht man deutlich, dass einige extrem schlecht sind. Falls Ihr Euch wundert, ich habe vor Kurzem bei Wikipedia nach unbewohnten Inseln gesucht, weil ich vorhabe, meinen eigenen Inselstaat zu gründen. Ist nicht wirklich unbewohnt, da lungert die Chinesische Armee und will Tourismus aufbauen. Schade, sonst stünde mir ja nichts im Weg.
-
hm, die msn-Sache kann eigentlich gar nicht funktionieren. In unserem Clanforum kann man sehr schön sehen, wer gerade online ist. Der MSN-Bot wird dabei ebenfalls aufgeführt. Da der täglich so um die zwölf Stunden alleine in unserem Forum ist, kann der gar nicht viel anderes machen. Allerdings ist der bei uns auch sehr aktiv: Ändert seine Benutzereinstellungen, druckt Beiträge aus, antwortet auf Posts usw... Gefunden habe ich allerdings noch keinen seiner Beiträge. Aber er gibt sich zumindest Mühe...
Grüße Joe_M.
-
BF_31 schrieb:
Ich scheine hier wohl so ziemlich der einzigste zu sein der http://search.msn.de als Standard hat.
Wird doch eh in 2 Jahren Standard werden :pDas glaube ich nicht, Tim.
MSN Search schrieb:
Sie haben einen Suchbegriff eingegeben, der möglicherweise Inhalte für Erwachsene zurückgibt. Diese Inhalte werden auf MSN Suche derzeit nicht angezeigt.
Das Todesurteil für eine Suchmaschine.
-
Sgt. Nukem schrieb:
BF_31 schrieb:
Wird doch eh in 2 Jahren Standard werden :pDas glaube ich nicht, Tim.
Tim?
Und ich glaube es schon, wenn MS seine Suchmaschine dann fest in Windows integriert ist es vorbei mit Konkurrenz. Im MSN Messenger (der ja dank Integration in Windows sehr beliebt ist) ist die Suche schon als Standard eingerichtet.Sgt. Nukem schrieb:
MSN Search schrieb:
Sie haben einen Suchbegriff eingegeben, der möglicherweise Inhalte für Erwachsene zurückgibt. Diese Inhalte werden auf MSN Suche derzeit nicht angezeigt.
Das Todesurteil für eine Suchmaschine.
Schon klar das viele Leute nach "Inhalten für Erwachsene" suchen, aber ich denke mal das der Markt der Benutzer die nach anderen Dingen suchen um einiges größer ist
-
Vielleicht,
aber Fakt ist nuneinmal, dass viele Interneterstbenutzer diese Begriffe als erstes eigeben. (Ich natürlich nicht.)Also wechseln sie auf andre Suchdienste und bleiben dort in Regel.
-
SeppSchrot schrieb:
Vielleicht,
aber Fakt ist nuneinmal, dass viele Interneterstbenutzer diese Begriffe als erstes eigeben. (Ich natürlich nicht.)Also wechseln sie auf andre Suchdienste und bleiben dort in Regel.
Stimmt schon, ich würde auch lügen wenn ich sagen würde das ich nie nach sowas gesucht hätte. Aber es war bei weitem nicht gleich das erste mal.
Und, wenn Windows das fest als Standard drin hat - ich glaube dann siegt früher oder später die faulheit der BenutzerUnd nachdem Microsoft über 500 Mio. Dollar in den Aufbau dieser Suchmaschine gesteckt hat muss sie doch zu irgendwelchen Besonderheiten fähig sein - die wahrscheinlich erst mit der nächsten Windows-Version veröffentlicht werden.
-
BF_31 schrieb:
Stimmt schon, ich würde auch lügen wenn ich sagen würde das ich nie nach sowas gesucht hätte.
Diesen Satz oben bitte fett und rot markieren, desweiteren einen dicken roten animierten Pfeil als Overlay auf "BF_31"s nickname zeigen lassen!!
EDIT: Mit dem Hinweis: "Hat im Netz schonmal nach pr0n gesucht"