warum ist die suche immer noch off?
-
Es wurde gesucht nach nichts.
Die Suche benötigte
0.001
Sekunden.
-
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Suche _deutlich_ langsamer als die alte?
Btw: könnte man das farblich anpassen (OK, denk mal es gibt besseres zu tun...)
-
ness schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Suche _deutlich_ langsamer als die alte?
Hm, dafür funktioniert sie.
-
ness schrieb:
Btw: könnte man das farblich anpassen (OK, denk mal es gibt besseres zu tun...)
hier: http://www.c-plusplus.net/forum/search/css/tsep.css
ist das stylesheet. jeder kann seine version machen und Gerard zuschicken. er wird sicher nichts dagegen haben wenn das jemand anderer macht
-
könnt ihr denn den Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen-link auch irgendwie mit tsep implementieren?
-
Hallo Leute,
was habt ihr gemacht? Ich hatte eben ein Suchergebnis in knapp ner halben Sekunde. Bin ja beeindruckt. Noch am Freitag hat die gleiche Suche 120 Sekunden gedauert (lieferte aber mehr ergebnisse, glaube ich). Bin beeindruckt.
der Guenther.
-
Hi,
kann man mit der neuen Foren Suche nur das komplette Forum durchsuchen oder ist es auch möglich zum Beispiel nur im Borland C++ Forum nach Beiträgen zu suchen? Beim alten Forum war es ja möglich ein Forum auszuwählen.
-
Ergebnisse
21 - 13
von
13
Treffern.
-
@ROFLMAO: Danke für den Hinweis, aber Dir ist klar, daß wir hier nur fremde Open Source Software einsetzen, ja? Also ROFLMAOs an TSEP schicken...
Hilfreicher wäre es gewesen wenn Du uns den Suchbegriff genannt hättest, so daß wir den Fehler reproduzieren können.
-
Ok ich werde ein ROFLMAO an den Entwickler senden.
Das passiert glaub ich bei jedem Begriff. Man kann immer eine Seite weitergehen obwohl schon keine Treffer mehr gefunden werden.
Ich selbst hatte nach SetWindowLongPtr gesucht und hab dann auf "zur nächsten Seite (Ergebnisse 21 bis 40) >>" geklickt.
Auf der ersten Seite steht:
Ergebnisse 1 - 20 von 21 Treffern.Aber auf der nächsten Seite ist von Treffer 21 nichts zu sehen.
-
Development Status: 4 - Beta
-
Wobei das auch ein Effekt der "google-mäßigen" Suche sein kann, da bei Google auf der ersten Seite die Anzahl der Treffer auch nicht feststeht, wenn man dann weiterblättert werden es oftmals weniger Seiten als am Anfang angekündigt.
-
das ist eine modifikation von mir, bevor ich das gemacht habe hatt er erst ausgehört zu suchen wenn er alle thread durch hatte oder 2000 treffer fand, die suche nach int dauerte 30 sekunden und jetzt nur 0,15
es war 01:00 uhr und ich musste morgen zu arbeit, habe den "fehler" so hingenommen
-
gut das ich es noch nicht abgeschickt hab
-
Taugt Lucene / Egothor auch nischt?!