.java || .class -> .exe
-
Hi,
kann man mit eclipse eine .java oder .class in eine .exe umwandeln?
Wenn ja wie? Wenn nein, welche externe Prog gibt es?
Danke.
-
-
anfang schrieb:
Hi,
kann man mit eclipse eine .java oder .class in eine .exe umwandeln?
Wenn ja wie? Wenn nein, welche externe Prog gibt es?
Danke.Gar nicht, macht man nicht, pfui.
-
es gibt compiler, die aus java native x86 code erzeugen können (einschliesslich dem awt und swing kram). das sind meistens kommerzielle produkte (in der ct stand irgendwann ein testbericht). dann gibt es packer (ähnlich upx), die deine .class files in eine .exe packen (auf wunsch noch mit dem passenden jre dazu)
-
-
@kater_carlo: Wieso? Der Idiot ist derjenige der zu doof ist mal ein paar Seiten Beiträge im Forum zu lesen. Das war bestimmt nicht die erste Frage nach Konvertierungen in .exe-Dateien ...
-
@CengizS: Wofür ist denn das Forum da, wenn nicht um Fragen zu stellen???
... ein totes Forum!
-
Wenn du glaubst das Forum ist dazu da ein und die selbe Frage 100 Mal zu beantworten dann hast du leider etwas falsch verstanden. Gregor's Link ist astrein - der steht übrigens auch ganz oben im Java-Forum drüber ...
-
Gregor rockt. Fügt euch.
-
CengizS schrieb:
Gregor's Link ist astrein
TGGC scheint schon Nachahmer zu finden
-
Erschreckend... schrieb:
CengizS schrieb:
Das hoffe ich doch! Lieber ein Forum wo weniger los ist, dafür aber Beiträge mit Niveau! Wenn ich eine *.exe erstellen möchte, dann verwende ich i.d.R. nicht Java.
Ich kann auch dieses "prog", "proggen" und co. einfach nicht mehr hören.
-
Gast Poster schrieb:
Erschreckend... schrieb:
CengizS schrieb:
Das hoffe ich doch! Lieber ein Forum wo weniger los ist, dafür aber Beiträge mit Niveau!
Hast du von TGGC schon einen niveauvollen Beitrag gesehen
-
Ok, nach drei Beiträgen mit TGGC-Inhalt ist das Maß erschöpft. Widmet euch lieber wieder dem Thema.
-
Eclipse direkt nicht.
Excelsior JET kann das.
Aber bevor man Dir auf die Sprünge hilft, vielleicht erstmal die Frage: Wozu?!?
Ich glaube Du hast einfach einen Denkfehler gemacht. Erklär' uns Dein Problem und wir erklären's Dir!
-
@Sgt. Nukem: Kein Denkfehler. Ich will keine JAR, nur ein EXE. Ist einfach eine Frage. NUR eine Frage. Keine Kriegserklärung.
-
Ist man mit einer *.exe mehr 1337?
Ansonsten hilft diese einfache Zeile:
jar -cfm myJar.exe manifest *.class
Kannst Du ganz normal dann mittels java -jar myJar.exe aufrufen.
-
anfang schrieb:
@Sgt. Nukem: Kein Denkfehler. Ich will keine JAR, nur ein EXE. Ist einfach eine Frage. NUR eine Frage. Keine Kriegserklärung.
Meine Erklärung war ja auch kein Kriegsangebot, also don't panic!
Letztenendes ist es mir sowas von schnurzpiepe, was Du machst, kannst gerne einen Bytecode->NativeAssembler - Converter schreiben und das Ding auf Deinem Toaster ausführen.
Mit einer nativen EXE versaust Du Dir den größten Vorteil von Java.
Pseudo-Vorteile wie "kleinere Datei" sind auch nichtig.
Sicher kannst Du Dir eine Bohrmaschine kaufen und dann versuchen mit vorgeschaltetem Getriebe und selbst-gegossenem Adapter daraus einen Mixer für Deine Frau zu basteln, das bleibt ganz Dir überlassen...
-
Wenn eine (native code) .exe, die unabhängig von einer VM ist, kleiner ist als Bytecode, dann fress ich nen Besen, mit Stiel und gut gewürzt.
-
Mhh ... Auf 'nem Toaster ... Da hab' ich ja was zu tun die nächsten Wochen
-
Optimizer schrieb:
Wenn eine (native code) .exe, die unabhängig von einer VM ist, kleiner ist als Bytecode, dann fress ich nen Besen, mit Stiel und gut gewürzt.
Das sicher nicht, aber der Bytecode läuft ja alleine auch nicht.
n * native_code.exe aber u.U. < Bytecode + VM EDIT: Für n = 1..ca. 2