Klausur Wirtschaftsinformatik
-
volkard schrieb:
6.) Welche Aufgaben hat die Funktion realloc(), und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
realloc()? wer macht denn sowas?z.b. diese c++ klassen, die ihren speicherbedarf automatisch vergrössern, std::string z.b.
-
Produktionstechnik studiert er
-
he, ich,bins pat
-
Mal ehrlich, ohne dich kritisieren zu wollen, aber die Aufgaben sind doch ziemlich einfach. wenn nicht sogar stinkeinfach^^.
Ich studiere nicht, sondern gehe auf eine Staatliche Berufsfachschule für informatik und koennte diese Aufgaben bis auf Aufgabe 6 lösen, da ich die Funktion noch nicht gehoert habe.
2 Minuten Denkarbeit und du hast die Lösungen. Und dabei haste dann auch noch was gelernt, und musst die Lösungen nicht auswendig lernen
-
Naja, ich könnte die Aufgaben auch in 1 Minute lösen, obwohl ich nur auf ner FH E-Ingenieur studiert habe. Das hat aber nichts damit zu tun, für Leute, die sich privat noch nie mit sowas beschäftigt haben, sind C-Vorlesungen u.ä. häufig unglaublich schwer, wie ich feststellen musste. Auch wenns für "uns" nur Kinderkram ist. Man lernt das halt nicht auf dem trockenen ;-).
-
Ah, ja, erst recht für Maschbauer ist das oft ein Buch mit sieben Siegeln ;-). Die interessieren sich auch meist gar nicht dafür, Mechaniker halt ;-).
-
Ich studiere Informatik(Komunikations u.Informationstechnik),und bin im 2 Semester.Mich würde interesieren in welchem du bist?Ich wünschte meine Klausuren währen so einfach....
-
@Volkard:
Du hättest ihm die letzte Aufgabe auch lösen können,so lernt er überhaupt nichts....realloc() ist total veraltet ein tip:realloc() ist fast das selbe wie malloc()oder calloc().Er soll sich mal die stdlib.h anschauen.So hat er wenigstens einen Lerneffekt.
-
mann ich gehe in eine htl (hoehere technische laeranstalt)(das mit anstalt finde ich lustig