warum gerade C ?
-
net schrieb:
ich glaub' eher dass die erfinder von c ziemlicher unix-häcker waren, die einfach wenig tippen wollten und c für ihresgleichen machten, d.h. leute mit einigermassen hohem abstraktionsvermögen.
C wurde von Microsoft erfunden!!
-
[quote="oenone"]
net schrieb:
Cacheline schrieb:
ich glaub' eher dass die erfinder von c ziemlicher unix-häcker waren, die einfach wenig tippen wollten und c für ihresgleichen machten, d.h. leute mit einigermassen hohem abstraktionsvermögen.
rofl
-
oenone schrieb:
net schrieb:
was für ein Schwachsinn von euch beiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/C_(Programmiersprache)
-
C ist klasse wenn die Programmleistung sehr wichtig ist. Jedoch bevorzuge ich für die Programmierung von Software, bei der die Performance nicht unbedingt an erster Stelle steht C#, weil es einfach produktiver ist.
-
supertux schrieb:
oenone schrieb:
net schrieb:
was für ein Schwachsinn von euch beiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/C_(Programmiersprache)der geneigte leser hat vielleicht die doppelten ausrufezeichen gesehen und dadurch gemerkt, dass der satz nicht so ernst gemeint war.
auf bald
oenone
-
-
net schrieb:
supertux schrieb:
'gähn...'
wie meinen?
-
:-)) schrieb:
wie meinen?
ich dachte hier kommt noch was tolles und dann postet einer 'nen wickypädia artikel. sowas suckt immer voll ab. dann lese ich lieber 'c ist von microsoft'
-
Kennst Du das "*N*X haters handbook" ? Da findest Du 'n paar Sachen, auch
über C++, die geeignet wären, hier Flamewars zu provozieren, falls Du sowas
gemeint hast.
-