Suchfunktion defekt?

• Hi,

bitte nicht gleich aus der Haut fahren, wenn das hier zig mal schon erwähnt wurde. Immerhin kann ich es nicht finden 😃

Jedemal wenn ich etwas suchen möchte, egal in welchem Forum, egal wie einfach der Suchbegriff auch ist, steht das die Suche keinen Treffer ergab.

Selbst die einfachsten und offensichlichsten Suchwörter ergeben keine Treffer.

Ist das bekannt, oder liegts an meinem Browser (FireFox 1.0.6)?

lG

• BlitzKamel schrieb:

Hi,

bitte nicht gleich aus der Haut fahren, wenn das hier zig mal schon erwähnt wurde. Immerhin kann ich es nicht finden 😃

Jedemal wenn ich etwas suchen möchte, egal in welchem Forum, egal wie einfach der Suchbegriff auch ist, steht das die Suche keinen Treffer ergab.

Selbst die einfachsten und offensichlichsten Suchwörter ergeben keine Treffer.

Ist das bekannt, oder liegts an meinem Browser (FireFox 1.0.6)?

lG

Naja es ist halbwegs bekannt. Es fällt immer wieder mal auf. Du kannst ja mal die Google Suche benutzen 🙂 42.000 Seiten hat er schon indiziert ( von uns wohlgemerkt )

BR

• A propos Suche: Darf ich eigentlich die Infos vom Treffen über das Suchproblem in die FAQ stecken?

• Verwendest Du für die Suche einen Wildcard? Mit einem *begriff* ist die Suche deutlich effektiver...

Oder nenn mal einen Begriff.

Anmelden zum Antworten