C++ Programmierjünglinge gesucht !
-
Wann startes das Projekt
Schreib mir unter: metallicakeke@web.de
-
programmierjünglinge
sehr suspekt..
-
elise schrieb:
programmierjünglinge
sehr suspekt..
hehe... unverschändelte jungfrauen und männer
-
Bin selber anfänger und würde wenn es meine zeit erlaubt mit machen
-
Kommt zwar drauf an was für ein Projekt, aber ich könnte mir überlegen mitzumachen.
-
Hätte auch interesse, hab bereits eine Mail an dich geschrieben.
-
Ich hab eine nach meinem post geschrieben mit beispiel programmen
-
-
bin dabei:
520078864675-0001@t-online.dehab dir schon email geschrieben
-
Bin 15!
-
Darf man auch mitmachen wen man C programmier?
-
tja, wie ich leider feststellen muss, scheint die sache gestorben zu sein, bevor überhaupt irgendwas ausser einer rundmail und einem mehr oder weniger vernünftigem konzeptblatt zustande gekommen ist...
schade, mach ich halt alleine weiter...
-
Ich bin auch dabei, bin 15
Kann allerdings nicht so oft ins Internet
Lern jetzt schon seit ca. 2-3Monaten C++
-
Nein das Projekt lebt noch aber leider gab es durch einen hohen andrang auf mein schreiben so viele interessänten das alles zusammen gebrochen war, dann waren für mache die aufgaben zuleicht/zuschwer und dann haben wir das forum in fortgeschrittene und anfänger unterteilt.
Und da wir jetzt ordnung haben und niemand mehr rum fragt wie und was er machen soll geht im mom alles klar.
Ich schreib auch mal ne news wo eine zusammen fassung steht wo und was gamcht wird
-
Also interesse hätte ich auch. Schreib doch einfach mal arbete derzeit selber an einem Projekt für die schule.
-
Hätte auch Interesse, programmiere jetzt seit ca. 1 Jahr C++
-
habe auch interesse.
denke das man mal gemeinsam was starten könnte - die idee ist primaking-fred@web.de
www.trikotsammlung.de.vulg
tim
-
Genau die selbe Kombination hab ich auch!
Webspace bei Funpic und Domain bei nic.de.vu!
-
Hi bin neu in der Programmierung und würde gern mit machen wenn es nicht zu spät ist. Also ist es schon u spät oder wurde aus diesem Projekt nichts ??
Danke schon mal für die Antwort.mfg Inujascha
-
Hmm sieht so aus als wäre das Projekt Down, schade