HILFE beim Telefonverzeichnis
-
Oh je weiser reicher Mann. Wer hinter nem zu großen Monitor sitzt bemerkt wahrscheinlich nicht, dass draussen die Sonne scheint und ist mittlerweile so zienlich verranzt durch seine ganzen Berufsschullehrer Sprüche die er tagläglich an seine Schäfchen abgibt.
Wohl an junger Mann. Sieh zu dass du als Operator die nächsten zehn Jahre weiterhin so königlich bezahlt wirst für den Scheiß den du jeden Tag ablässt.
Schööler Pfeiffer
-
Immer wieder nett wie sich die Leute bedanken wenn man ihnen die Arbeit abnimmt
-
> durch seine ganzen Berufsschullehrer Sprüche die er tagläglich an seine Schäfchen abgibt.
du kannst dich jederzeit von anderen berufsschullehrern scheren lassen, wenn die zaertlicher zu dir sind...> Sieh zu dass du als Operator die nächsten zehn Jahre weiterhin so königlich bezahlt wirst für den Scheiß den du jeden Tag ablässt.
einen scheiss krieg ich bezahlt und dass du dir in deiner "kompetenz" anmaßen willst, die qualitaet meiner posts beurteilen zu koennen, ist ja mal unfassbar. ich mach das alles in meiner freizeit und habe rein garnichts davon, leuten wie dir zu helfen, die zu faul sind, etwas fuer ihre zensuren zu machen und dann nicht mal andeutungsweise dankbarkeit zeigen.
springst du mit deinen lehrern eigentlich auch so um wie mit mir/uns hier? hast du irgendwem in deinem leben ueberhaupt schon einmal dankbarkeit gezeigt?
-
Ich für meine Seite kann c.rackwitz gar nicht genug danken...
c.rackwitz schrieb:
Wieder mal ein super Link den man gut gebrauchen kann.
Danke
-
Warum hast du überhaupt angefangen ihm zu helfen? Wäre doch nicht nötig gewesen. :p
-
purer idealismus
-
Die headerdatei conio.h kann nicht gefunden werden. Kann mal villeicht jemand den Inhalt von der hier reinsetzten?
-
der nuetzt dir nichts, unter anderem weil du offensichtlich nicht fuer windows kompilierst.
-
Gibt es den nur für windoof ??
-
das wollte ich indirekt sagen, ja.
die conio ist eine erfindung von borland.header allein nuetzen dir generell garnichts, weil in headern keine funktionen stehen.