Mehr Moderatoren nötig?!?

• ordentlicherNichtreges. Spaß muss aber sein. ⚠

• ordentlicherNichtreges. schrieb:

sondern der üble Smileyspam. Wie oft hab ich bis jetzt nen guten Beitrag gesehen, der 2 oder 3 mal zitiert wurde und mit 👍 versehen wurde... Sry, aber das ist Oberspam, da wäre eine Verwarnfunktion z.B. ein Weg gegen.

Mhhh... also besonders in NadrW sehe ich das anders.

Ich quote auch öfter's schonmal und setze nur ein > 😃 👍 < darunter.
    Das soll (bei mir) (meistens) ein kleines Dankeschön an den Original-Poster sein, daß er mir den Tag mit einem großen Lachen so verschönt hat.
    Da man über ein > 😃 👍 < ohne weiteren Inhalt auch wirklich schnell drüber lesen kann, ist mir das (bei anderen) auch noch nie negativ aufgefallen.

Naja, meine Meinung halt. 😉

• Ich denke, dass das gerade in einem Forum wie NadrW nicht wirklich schlimm ist (da die Idee dieses Forums als solche wesentlich lockerer ist), aber zumindest in den ernsteren Foren sollte man so etwas dann doch lassen (allerdings ist mir das gerade in denen auch bisher nicht soooo extrem aufgefallen!).

• Hat sich Talla gerade als Mod im NadrW beworben? 😃

• Muralla schrieb:

Hat sich Talla gerade als Mod im NadrW beworben? 😃

Ich glaube in NadrW braucht es mehr als einen einzelnen wenn man da was ändern wollte, aber es scheint ja so gewünscht. Viel schlimmer finde ich es in den Topic Foren. Ich gebs zu, ich hätte schon so gerne des eine oder andere speziell im .Net Forum geändert 😃

• ordentlicherNichtreges. schrieb:

DAbei meine ich nichtmal TGGC etc., die wenig fachkundig bzw provozierend antworten

Nicht alles ausserhalb deines Horizonts muss falsch sein.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• TGGC schrieb:

ROTFL. So ein Spruch, ausgerechnet vom intolerantesten Klugscheißer im Forum...

• Stimmt doch gar nicht, der Spruch kam von mir.

Bye, TGGC (Demo or Die)

• TGGC schrieb:

ordentlicherNichtreges. schrieb:

DAbei meine ich nichtmal TGGC etc., die wenig fachkundig bzw provozierend antworten

Irgendwie hast du damit die Aussage schon bestätigt 🙄

• Ist doch nicht mein Fehler, wenn Euch die Darstellung von Tatsachen provoziert.

Bye, TGGC (Demo or Die)

Anmelden zum Antworten