Warum wird hier nicht härter durchgegriffen?
-
Hier müssten viel mehr Beiträge gelöscht werden um das Niveau wieder anzuheben.
-
Fangen wir glaich mal mit diesem Thread an!
-
Nein. Dieser muss bleiben.
-
Ach, und warum
-
Damit die Moderatoren meinen wichtigen Hinweis lesen können.
-
Ja. Das erscheint Sinnvoll...
-
Hallo,
normalerweise versuche ich mich da auch rauszuhalten, aber wenn man momentan auf der letzten Seite des NADRW Forums 5 geschlossene Beiträge sieht und mind. 2, denen in naher Zukunft das gleiche Schicksal droht, frag ich mich schon, wieso die nicht einfach gelöscht werden? Jeder nicht gelöschte Beitrag zieht mindestens 2 neue Trolle an. Irgendwann wirds etwas unübersichtlich. Nur so als Hinweis.
-
CarstenJ schrieb:
Hallo,
normalerweise versuche ich mich da auch rauszuhalten, aber wenn man momentan auf der letzten Seite des NADRW Forums 5 geschlossene Beiträge sieht und mind. 2, denen in naher Zukunft das gleiche Schicksal droht, frag ich mich schon, wieso die nicht einfach gelöscht werden? Jeder nicht gelöschte Beitrag zieht mindestens 2 neue Trolle an. Irgendwann wirds etwas unübersichtlich. Nur so als Hinweis.
Sowas gehört ins Mod-Forum.
-
... wenn man Zugriff darauf hat.
-
CarstenJ ist ja Moderator in "Projekt: C++ Magazin".
-
CarstenJ schrieb:
Jeder nicht gelöschte Beitrag zieht mindestens 2 neue Trolle an.
Wenn ein Fred gelöscht wird, dann erstellen irgendwelche Pappnasen sofort 2 Neue in denen dann gefragt wird warum gelöscht wurde. Irgendwann fällt dann das Wort "Zensur" und schon ist der 20-Seiten-Thread vorprogrammiert.
-
hinweis schrieb:
Aber auch nur da....also alle anderen Privilegien bleiben mir verwährt.
Walli schrieb:
CarstenJ schrieb:
Jeder nicht gelöschte Beitrag zieht mindestens 2 neue Trolle an.
Wenn ein Fred gelöscht wird, dann erstellen irgendwelche Pappnasen sofort 2 Neue in denen dann gefragt wird warum gelöscht wurde. Irgendwann fällt dann das Wort "Zensur" und schon ist der 20-Seiten-Thread vorprogrammiert.
Da müsste man Statistiken erstellen, ob das Schließen oder Löschen das kleinere Übel ist. Fürs Löschen der Threads spricht auf jeden Fall die Übersichtlichkeit.
-
CarstenJ schrieb:
hinweis schrieb:
Aber auch nur da....also alle anderen Privilegien bleiben mir verwährt.
Stimmt doch gar nicht mehr, ich bin da alleine...
-
Dann hats jemand in der Zwischenzeit geändert. Hab vor dem Posten extra nochmal geschaut.
-
Klar, nur um dich zu mobben und hier in aller Öffentlichkeit als Lügner darzustellen!
OmG, so ein Thread ist echt unter aller Sau. Und wenn dann mal jemand was ernsthaftes hier postet, dann kommen gleich wieder etliche Pseudo-Besserwisser und lassen den Thread wieder auf ein "Closed because of nonsense"-Niveu sinken. Bemitleidenswert.
-
Reyx schrieb:
Klar
Jep.
-
Verbindet doch alle Threads, die ihr löschen wollt, mit dem "Rekordversuch... längster Thread"-Thread!
-
@hinweis: Danke für den Hinweis, das war noch ein Konfigurationsfehler.