Warum outet sich C-plusplus nicht zum CLIP-Program?

• Jochen Kalmbach schrieb:

Ich wollte ja nur Fragen und mal eine offizielle Meinung dazu hören... die gibt es aber wohl nicht...

Offiziellste Meinung ist im Zweifelsfalle die von Marc++us, der immerhin Besitzer und Betreiber des Forums ist.

Allerdings wüsste ich auch nicht, wozu groß Stellung genommen werden sollte; schließlich ist cplusplus.de in dem von Dir verlinkten Directory gelistet und damit die CLIP-Mitgliedschaft offensichtlich.

Übrigens, weitere Skandale: Wir sind auf Google und im dmoz gelistet und es wurde keine offizielle Stellungnahme dazu abgegeben.

Edit: Ich hab mich ja auch nirgends beklagt, oder?

Naja, der Thread-Titel klingt schon stark so, als wäre CLIP etwas, was uns unangenehm sein müsste und was bis jetzt geheimgehalten wurde.

• Offizielle Meinung: ich sehe nicht, inwiefern die Nutzer des Forums durch die Einblendung eines GIF-Bildes einen Gewinn haben.

Daß ich Informationen erhalte und diese auch ggfs nutzbringend einsetze, wird nicht durch die Einblendung eines Logos gewährleistet. Also, was bringt das Logo? Es ist keine Zertifizierung, außerdem steht mir die Einblendung des Logos frei - ich darf, muß aber nicht.

Du kannst aber durchaus sehen, daß ich mit CLIP im Kontakt bin, schließlich blende ich eine Werbung für Microsoft auf der STARTseite des Forums ein...

http://www.ready-to-rock-2006.de/?CID=IV4WBD749Q0R13BI8C037US34P

• Danke für die Antwort!
    Andere Foren blenden es teilweise ein und da dachte ich, dass ich einfach mal Frage...
    Add: Falls jemand nach Karlsruhe geht, dann werden wir uns wahrscheinlich auf dem MS-Stand sehen 😉

• Bist du MS-Mitarbeiter? Programm wird mit 2 m geschrieben...

• Nein, ich bin kein MS Mitarbeiter...

• Du wärst aber sicher gerne einer 😉

• Headhunler schrieb:

Du wärst aber sicher gerne einer 😉

Wer will schon MS-Mitarbeiter sein? Der einzige Grund dafür wäre Geldnot!

• DSD-Steve schrieb:

Headhunler schrieb:

Wenn dir einer eine Stelle bei MS anbieten würde (ok das ist nun sehr unglaubwürdig, aber sagen wir mal du könntest hexen^^), dann würdest sicher auch du diese Stelle annehmen 🙂

• Lyrix schrieb:

DSD-Steve schrieb:

Headhunler schrieb:

Wenn dir einer eine Stelle bei MS anbieten würde (ok das ist nun sehr unglaubwürdig, aber sagen wir mal du könntest hexen^^), dann würdest sicher auch du diese Stelle annehmen 🙂

Nein, DSD-Steve nimmt nur Stellen als Brückenwächter an. Und gegen einen roten Hering lässt er Dich passieren... 😋 👍

• Sgt. Nukem schrieb:

Nein, DSD-Steve nimmt nur Stellen als Brückenwächter an. Und gegen einen roten Hering lässt er Dich passieren... 😋 👍

...oder etwas anderes, das "wichtig aussieht aber zu nichts nütze ist". Womit wir wieder bei {CLIP; Microsoft; ...} wären. 🤡

Anmelden zum Antworten