kompilierte Datei im Borland öffnen???
-
Hallo Leute - mal wieder ein Neuer an Bord!
Es ist tatsächlich die Obernoob-Frage, aber ich habe schon seit Jahren meinen Borland-C++-Builder nicht mehr angeschmissen, daher habbich alles wieder vergessen...
Unter anderem auch, wie ich eine kompilierte (.exe)-Datei im Borland öffnen kann... sieht wohl so aus, als ob ich das unkompilierte Projekt schon gelöscht habe... Doch jetzt muss ich die .exe nochmal ändern... Geht das
Ich wäre über eine Antwort seeeehr dankbar!!!
THX, Noob.
-
hi,
> Doch jetzt muss ich die .exe nochmal ändern... Geht das ?
nö, wenn du nur die *.exe hast, bist du aufgeschmissen. in c++ - code wirst du die IMHO nicht zurückverwandeln können.übrigens hast du deinen ersten beitrag im falschen forum gepostet; das muss ins Borland C++ Builder - Forum
lw
-
Hhhmmm... Danke erstmal für die flotte Antwort - ich selbst hab es früher nicht geschafft...
Schade, dass es nicht geht - ich hoffe, ich finde doch noch irgendwas irgendwo. Ich weiß nämlich nicht einmal mehr, wie ich das gemacht hatte.
Und das mit dem falschen Forum tut mir leid, ich bin von dieser Auswahl überfordert und alles war sehr verwirrend!
-
Was hälst du davon, den Sinn und Zweck des Programms einfach mal zu posten, vielleicht können wir dir beim re-konstruieren helfen!