Danke für den Sandkasten...

• bzw. für's neue NADRW.
    Die Community ist es wert 👍

• Ja. Danke! Auch wenns zum veröden des NADRW Forums führen wird. 😃

• Antwort schreiben schrieb:

Ja. Danke! Auch wenns zum veröden des NADRW Forums führen wird. 😃

Hat es damals auch nicht. Ich hoffe aber, dass der Zusatand diesmal so beibehalten wird und nicht wieder alles zurückgedreht wird, sobald es sich scheinbar wieder normalisiert hat.

• Normalerweise könnten die Offtopic-Foren ganz weg. Es gibt schon genügend andere Foren die sich auf sowas spezialisiert haben.

• Hallo

java schrieb:

Normalerweise könnten die Offtopic-Foren ganz weg. Es gibt schon genügend andere Foren die sich auf sowas spezialisiert haben.

Ich finde es sehr angenehm sich auch mal über tagespolitische Dinge hier auszutauschen. Es wäre doch schade, wenn sich alles nur um den rechner dreht.

chrische

• Die "Beiträge" im Sandkasten-Unterforum sind einfach zu dumm - das ist nicht mal mehr lustig. Ich sehe keinen Grund, warum man diese Sektion überhaupt besuchen sollte.

• interpreter schrieb:

Die "Beiträge" im Sandkasten-Unterforum sind einfach zu dumm - das ist nicht mal mehr lustig. Ich sehe keinen Grund, warum man diese Sektion überhaupt besuchen sollte.

Na dann besuch es doch einfach nicht und fertig, wo liegt dein Problem? 😕

Ich bin auch dankbar für das Sandkasten-Forum, ich hasse Trollerei ⚠

• interpreter schrieb:

Die "Beiträge" im Sandkasten-Unterforum sind einfach zu dumm - das ist nicht mal mehr lustig. Ich sehe keinen Grund, warum man diese Sektion überhaupt besuchen sollte.

Das ist doch sehr gut!
    Solange dort nämlich nur die Asis posten, kann man auch nix verpassen 🙂

• DrGreenthumb schrieb:

interpreter schrieb:

Das ist doch sehr gut!
    Solange dort nämlich nur die Asis posten, kann man auch nix verpassen 🙂

Asis?

• interpreter schrieb:

Du sollst den Sandkasten auch nicht besuchen. Der Sandkasten ist nicht für den normalen User des Forums, sondern für die Trolle und anderen Idioten. Wer als Unreg wirklich OT Themen diskutieren will, muss sich dann leider anmelden. Aber eine Anmeldung im Forum schadet eh nicht.

• Dabei war ich doch in letzter Zeit gar nicht mehr da...
    Wer war denn dran Schuld an diesem Entschluss?

• Ich finds auch total gut, dass man damit die Trolle etwas abschieben konnte.

Vorallem denke ich schadet es der Community nicht, dass solche Leute nicht mehr mitdiskutieren.

MFG

• Na ja, man schaue sich jetzt an, was daraus geworden ist. Die spammen das jetzt voll wie weiß der Geier was. Nuja, man muss abwarten, ich denke, das wird sich bald legen, aber wenn nicht, dann abschaffen und es gibt nur ein NADRW-Forum für Registrierte!

Wie siehts eigentlich aus? Wo würdet ihr eher reinschreiben? In NADRW oder Sandkasten?

Mr. B

• Sandkaten.

• Mr. B schrieb:

aber wenn nicht, dann abschaffen und es gibt nur ein NADRW-Forum für Registrierte!

Ne, den Sandkasten können sie ja vollspammen wie sie wollen.

MfG SideWinder

• Mr. B schrieb:

Wie siehts eigentlich aus? Wo würdet ihr eher reinschreiben? In NADRW oder Sandkasten?

Eindeutig NADRW. Was soll ich meine Zeit damit verschwenden, und einen ernsthaften Post oder Thread erstellen, wo ich doch eh weiß, dass er im Sandkasten innerhalb weniger Minuten von 10 Trollen versaut wird?

• Ich denke eine Kleinigkeit sollte noch abgeschafft werden: und zwar der Postingzähler. Er führt indirekt eigentlich nur zu Spam...

• Mr. B schrieb:

Na ja, man schaue sich jetzt an, was daraus geworden ist. Die spammen das jetzt voll wie weiß der Geier was. Nuja, man muss abwarten, ich denke, das wird sich bald legen, aber wenn nicht, dann abschaffen und es gibt nur ein NADRW-Forum für Registrierte!

Wie gesagt, genau dazu gibt es den Sandkasten ja. Wer sich austoben will, der soll das dort tun und das NADRW-Forum bleibt weitgehend trollfrei.

Lyrix: Hin und wieder ist er aber doch ganz praktisch. Und in hoffnungslosen Fällen (Ich brauche an dieser Stelle wohl keine Namen zu nennen.) ignoriert man ihn eben. 🙂

• Danke dir für deine Antwort.
    Gut im Sandkasten muss ich sagen, ist es bei Langeweile schon mal ganz lustig mit der ein oder anderen Person etwas zu "streiten", doch bei ernstgenommenen Beiträgen ist sowas doch ganz ärgerlich... aber gut man sollte sowas einfach überlesen 🙂

Wie gesagt, genau dazu gibt es den Sandkasten ja. Wer sich austoben will, der soll das dort tun und das NADRW-Forum bleibt weitgehend trollfrei.

Da muss ich dir zustimmen.

Da es dort so oder so keine sinnvollen Posts gibt, kann man ja einfach den ganzen Haufen alle paar Tage löschen. Weniger Arbeit für euch als Admins / Mods und weniger Ärger für uns als User. 🙂

• Ich finde den Sandkasten sehr gelungen.

Und aus diesem Grund werde ich auch weiterhin bei den ausgereiften
    HighEnd-Produkten des bewährten Weltmarktführers bleiben, mit denen
    ich in den vergangenen Jahren hervorragende Erfahrungen gemacht
    habe.

Die kosten zwar ein bisschen mehr, überzeugen aber durch einen
    schnellen Return on Investment durch vorbildliche Sicherheit,
    Stabilität, Kompatibilität, Performance, Usability, Skalierbarkeit,
    und Kontinuität in der Produktpolitik.

Und das ist es schliesslich, worauf es Experten wie meinen
    hochqualifizierten Mitarbeitern und mir im harten Tagesgeschäft des
    internationalen Wettbewerbs ankommt.

Ideologisch motiviertes Bastelwerk, halbherzig zusammengeschustert
    durch weltfremde Langzeitstudenten mit Taxischein, hat keinerlei
    Chance, will man sich tagtäglich aufs Neue den Herausforderungen der
    Globalisierung erfolgreich stellen. Da können einfach nur Lösungen
    von Profis für Profis zum Einsatz kommen, die hervorragend durch das
    Portfolio der Redmonder Software-Spezialisten abgedeckt werden.

Anmelden zum Antworten