Danke für den Sandkasten...
-
virtuell Realisticer schrieb:
anonymus schrieb:
interpreter schrieb:
Lyrix schrieb:
Ich denke eine Kleinigkeit sollte noch abgeschafft werden: und zwar der Postingzähler. Er führt indirekt eigentlich nur zu Spam...
Absolute Zustimmung. An den Aussagen diverser Kiddies sieht man ja, dass sie nur ständig posten um den Posting-Counter hochzutreiben.
Ganz so würd ich das nicht sagen.
Die Postingpunkte lassen meiner Meinung nach schon Rückschlüsse darauf zu,
wie eine Antwort zu bewerten ist.Wenn mal die 300er Marke überschritten ist, dann
kann man denk ich doch davon ausgehen, dass die Antwort
etwas mehr Niveau hat (abgesehen von Ausnahmen wie mir, aber als
schlechtes Beispiel kann ich trotzdem dienen )Ne, davon kannst du nicht ausgehen.
mfg
v REben. Ich finde der Posting Zähler bringt nahezu gleich null.
Ich bin immer noch für Abschaffung....
-
Wurde bereits tausendmal diskutiert. Wir haben uns dagegen entschieden. Es bleibt so wie es ist.
Erstmal froh sein, dass NADRW wieder sauber gehalten werden kann. Sandkasten einfach vergessen. Ob es dort pervers zugeht ist doch auch egal. Einfach ignorieren.
MfG SideWinder
-
Btw: Wenn ihr mal in den Sandkasten reinschaut, dann ist der überwiegende Großteil der da troll unregistriert, haben also vom Posting-Zähler nix.
-
Kurz zur Registrierpflicht:
Dämlich. Es gibt Trolle, die sich fürs Trollen anmelden werden und es gibt Leute, die zu einem sinnvollen Thema in einem (Fach-)forum was Hilfreiches wüssten, aber keine 10 Minuten vergeuden möchten, sich nen Account zuzulegen.Ansonsten ist jetzt NADRW stinklangweilig und der Sandkasten eine riesige Ansammlung inhaltsfreier, ungelesener Zeichenketten. Glückwunsch, beides versaut.
-
HEZ schrieb:
Ansonsten ist jetzt NADRW stinklangweilig und der Sandkasten eine riesige Ansammlung inhaltsfreier, ungelesener Zeichenketten. Glückwunsch, beides versaut.
Daraus schliesse ich, dass "inhaltsfreie, ungelesene Zeichenketten" NadrW für dich interessant gemacht haben?
-
Nein, falsch zusammengefasst. Der erfrischende Regen im NADRW zog unfreiwillig weiter und bescherte einem anderen Teil des Forums eine schreckliche Hochwasserkatastrophe - NADRW kämpft dafür seitdem mit einer Dürre.
-
HEZ schrieb:
Nein, falsch zusammengefasst. Der erfrischende Regen im NADRW zog unfreiwillig weiter und bescherte einem anderen Teil des Forums eine schreckliche Hochwasserkatastrophe - NADRW kämpft dafür seitdem mit einer Dürre.
-
Irgendwie muß ich HEZ etwas zustimmen...
Soviel Schrott-Gebrabbel von 12-jährigen wie im Sandkasten gab's in NadRW nicht.
Kann aber natürlich auch daran liegen, daß die Mods in letztgenanntem im Dauereinsatz waren und der Sandkasten 'ne DMZ ist...
-
Sgt. Nukem schrieb:
Soviel Schrott-Gebrabbel von 12-jährigen wie im Sandkasten gab's in NadRW nicht.
Kann aber natürlich auch daran liegen, daß die Mods in letztgenanntem im Dauereinsatz waren und der Sandkasten 'ne DMZ ist...Doch, es war in NadRW so. Nur war Dauerlöschung angesagt, daher ist das nicht mehr allgemein aufgefallen.
-
Okay...
Dann ist es wohl doch besser so...