suche anfanger/beginner in c/c++
-
Hallo Leutz...
ich versuche mich im Programmieren, speziell in c, aber auch in c++ moechte ich spaeter meine Erfahrungen machen.
Deshalb moechte ich Kontakte knuepfen zu anderen Anfaengern, um sich auszutauschen; ...
Wuerde mich freuen, cu all...
chabayo
P.S. ich arbeite auf einem Debian GNU/Linux System.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
bin zwar scho bissel länger dabei, aber was solls -> jabber: blan@jabber.ccc.de (nein das ist keine email sondern ein jabber-account ^^)
mfg blan
-
Vielleicht ist dies hier auch interessant für dich.
http://www.cteam2005.de/
-
hi, ja bin au schon etwas länger dabei, beschäftige mich hauptsächlich mit c.
mfg
blut-lecker
-
Bin schon seit 1 bis 2 Jahre mit C# am proggen. Beschäftige mich neu auch mit C++. Als Platform dient ein Kubuntu und ein Windows System.
-
Bin noch nicht so lang dabei. Ich programmiere ausschlieslich in C.
Das ganze sind Konsolenanwendungen auf Windows.bad_bestie@yahoo.de
-
ICh bin auch net lang dabei, bei C++
email: ap-pc@gmx.de
msn: bighurricane@googlemail.commfG
BigAndy
-
Kann schon ein bisschen mehr
gottdesdesasters@aol.com
-
Also, ich bin auch Anfänger...Falls ein Anfänger (!!!) von euch bei mir mitmachen will, kommt auf www.sunreacher.net
-
Du benötigst keine großen Vorkenntnisse, solltest zwischen 12 und 16 Jahren alt sein und solltest ALS HOBBY ein eigenes Spiel programmieren wollen. Das heißt, niemand bekommt hier Geld - man macht das (wie bereits erwähnt) nur als Hobby. Wir suchen 1 Programmierer (in C++) und einen Grafiker. Du solltest aus Österreich Deutschland oder der Schweiz kommen.
Bearbeitet von Korbinian: Überflüssige Code-Tags entfernt
-
ich hätte lust mitzumachen. wo muss ich mich anmelden?
Ich bin jetzt 15 jahre alt
-
analyzer schrieb:
Du benötigst keine großen Vorkenntnisse, solltest zwischen 12 und 16 Jahren alt sein und solltest ALS HOBBY ein eigenes Spiel programmieren wollen. Das heißt, niemand bekommt hier Geld - man macht das (wie bereits erwähnt) nur als Hobby. Wir suchen 1 Programmierer (in C++) und einen Grafiker. Du solltest aus Österreich Deutschland oder der Schweiz kommen.
Du kannst mich ruhig verarschen mit meiner Site! Geht dich doch nichts an, ob ich leute zw. 12 und 16 suche! Ist ja kein Betrieb...
-
Riecht nach Diskriminierungsklage
-
Naja, das ist ja wohl wirklich meine Sache...
-
kannst du mich bitte bei euch im Forum freischalten?
-
Falls du immernoch Kontakt zu neulingen suchst... hier ist einer
-
lekos schrieb:
Falls du immernoch Kontakt zu neulingen suchst... hier ist einer
man beachte das alter des threads...aber wayne, wenn wo noch platz ist, ich bin übers kontaktformular erreichbar
-
naja...
wenn du wirklich willst.
ich will dich nur informieren dass wir nur im schneckentempo vorangehen (liegt an der schule)
ein bisschen was machen wir ja auch trotzdem
also: wenn du immer noch willst schick eine bewerbung an insurer123@gmail.com
(meine neue adresse )
-
Hallo!
Bin auch Anfänger (C++)
E-mail: Digger182@gmx.net