Stimmt das mit Google?
-
TGGC|_work schrieb:
Wisser des Problems schrieb:
Das Prob ist, dass dann allerlei Na-zi Pack, das nach ihrem Helden sucht, hier aufkreuzt.
Und wer will schon braune Sch**sse.Vor allem wenn man bedenkt, dass hier braune (und solche, die sich für braune halten) sich rumtreiben.
Genau.
Dann lieber Rote
-
TGGC|_work schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, dass hier braune (und solche, die sich für braune halten) sich rumtreiben.
Oh Mann, das kann man ja nicht lesen.
Das "sich" muß vor das "hier". Was lernt man heute eigentlich in der Schule, oder surft Ihr da nur im Netz und spammt Foren voll?
-
In der Schule? Als ob die Lehrer Deutsch könnten. Hab ich heute wieder in der Schule gesehen, als meine Deutschlehrerin weil + Hauptsatz gebracht hat und meine Französischlehrerin wie immer etwas à la "Die Zeit wird gebildet aus ..." in ihrer Tafelanschrift hatte.
-
Marc++us schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, dass hier braune (und solche, die sich für braune halten) sich rumtreiben.
Das "sich" muß vor das "hier". Was lernt man heute eigentlich in der Schule, oder surft Ihr da nur im Netz und spammt Foren voll?
Den Fehler hab ich absichtlich eingebaut.
Grund:
Wäre mein Satz richtig gewesen, so hätte der 0815-Leser den Satz überflogen und Sekunden später schon wieder vergessen (ohne sich mit dem was ich gesagt hab, auseinanderzusetzen).Wie du selber gesagt hast, kann man das nicht lesen. (Es sei denn, man liest meinen Satz mehrmals)
Man ist gezwungen, sich mit meinem Postings auseinanderzusetzen.Ach Gott, was red ich da wieder für einen Stuss!?!
-
Marc++us schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Wie du selber gesagt hast, kann man das nicht lesen. (Es sei denn, man liest meinen Satz mehrmals)
Man ist gezwungen, sich mit meinem Postings auseinanderzusetzen.Recht hat er
-
Ich habs gleich beim ersten mal lesen könenn. Schreib ja auch immer so n Zeugs.
-
TGGC|_work schrieb:
Marc++us schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Grund:
Wäre mein Satz richtig gewesen, so hätte der 0815-Leser den Satz überflogen und Sekunden später schon wieder vergessen (ohne sich mit dem was ich gesagt hab, auseinanderzusetzen).Wie du selber gesagt hast, kann man das nicht lesen. (Es sei denn, man liest meinen Satz mehrmals)
Man ist gezwungen, sich mit meinem Postings auseinanderzusetzen.Wunschdenken.
gruss
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Marc++us schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Grund:
Man ist gezwungen, sich mit meinem Postings auseinanderzusetzen.Wunschdenken.
gruss
v RWieso? Hat doch erstkalssigfunktioniert! Marc++us hat darauf reagiert.
(Dieser Thread landet sowieso früher oder später im Sandkasten)
-
Marc++us schrieb:
TGGC|_work schrieb:
He sach mal, es ging grad noch drum, ob dieses rechte Saupack im Forum gern gesehn wird, und Du bringst sowas?
"HE_DU! Lern erst mal Deutsch bevor Du ne Meinung aquirierst!"
Lass doch den Russen reden wie er kann und will. Dass die Schule versagt ist nicht seine Schuld. *args*
Naja Deine Haltung passt jedenfalls zu Deinem Photo, Board-Head!
( btw: Welchen Rang hast Du in der Armee? )
Ich dachte mal, es läge in Eurem interesse (Ihr als Deutsche), dass diese N*zi Schweine keinen Fussbreit mehr kriegen..aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Anstatt Threads wie: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und "Nationalhymne nun auch auf türkisch" zu schliessen, verschwendest Du Deine Zeit damit, saufenden Kiddies korrekte Grammatik beizubringen. Tja, Prioritäten!mfg der mit dem(!) Hasen
und dem hass auf rechtes gesocks!!(ps..log ruhig meine ip, ich steh zu meiner meinung)
btw. spam hat nur ein m!!!!!
und über die Mehrzahl von "Forum" will ich jetzt nichts sagen
-
Schwarzer Tiger schrieb:
...dummes blabla...
und über die Mehrzahl von "Forum" will ich jetzt nichts sagenForumsen?
-
Grüne Katze schrieb:
Schwarzer Tiger schrieb:
...dummes blabla...
Lern Latein oder benutz Brabelfish, du Lust-tiger
-
Was schlägst du den vor, wenn ncht Foren?
-
Grüne Katze schrieb:
Schwarzer Tiger schrieb:
...dummes blabla...
Es scheint, dass Ihr diese Schweine auch noch in Schutz nehmt.
Na dann; viel Spass, im 4ten Reich.
-
-
Foren ist ja auch nicht englisch.
http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Fora&word2=Foren
-
FORUM IST JA AUCH NICHT ENGLISCH
UND NAZIS SIND SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
mfg die katze mit dem hasen
-
zum glück hat die mehrheit immer recht
OMG!
-
Hu, was geht denn hier ab?
Im Deutschen ist die korrekte Mehrzahl vom "Forum" immer noch "Foren". Und das auch, wenn Römer anders sprechen.