Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?
-
-
Da is ja dick was los im doodle - außer mir keiner da...
-
Das vierte Quartal hat ja noch lange nicht angefangen.
-
*trommel*
So. Termin zusammennageln, Treffpunkt löten, Abfahrt.
-
Tut mir leid, aber ich kanns im Moment echt nicht absehen. Wochenenden gehen vermutlich, alles andere dürfte eher schwierig werden. Vor Semesterbeginn geht bei mir aber nichts mehr.
@vr: ich denke, das lässt sich einrichten
-
-
Wollen wir diktatorisch abgestimmt den 30.10/31.10 festlegen?
-
vielleicht einen der beiden
-
machen wirs doch mal auf Fr den 30. fest
Uhrzeit? Was haltet ihr von 18 Uhr?
-
Die Uhrzeit ist mir egal, der Ort ist wichtiger. Von mir aus geht wieder das Stövchen.
-
klar - aber drinnen
-
Scrub übernimm mal das Trommeln in den nächsten Tagen (neben dem *fuchtel*n), bin ne Woche weg
-
Leider wird pumuckl nicht da sein, aber der Freestyler wird vermutlich vorbeikommen. Ich schreib noch ne Mail an ein paar Leute hier aus den Fred, ansonsten dann bis Freitag. Und nein, reserviert habe ich nichts.
Ich hoffe, das war jetzt genug getrommelt! *fuchtel*
-
Ich hab am Freitag um 18:00 leider schon etwas anderes vor. Eventuell komme ich nach. Erfahrungsgemäß, gehen die Treffen ja etwas länger.
Viel Spaß noch!
-
Macht auch nix, denn das Treffen fällt aus wegen Bodennebel. Konkret: 3x Absage, 1x Krankheit, dann machen wir das lieber "wann annerster"
-
neue terminsuche!
http://www.doodle.com/ag95t2rdeq57k492
-
---
-
!!
-
Der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her...hätte denn eigentlich jemand noch Interesse, denn ich komme auch aus Karlsruhe
Gibts eigentlich 2011 generell ein Forentreffen?Lg freeG
-
Ich würde gerne mal vorbeischauen. Warum nicht in Frankfurt? Das liegt wenigstens zentral und ist gut erreichbar.