Offizieller WM Thread 2006 (TM)
-
pwned. Österreich > Deutschland
Italien! Italien! Ooohoooo!
MfG SideWinder
-
scrub schrieb:
und ich hatte mich schon sooo auf das elfmeterschießen gefreut...
im elfer hätten wir gewonnen
-
:schland:
-
SideWinder schrieb:
pwned. Österreich > Deutschland
Italien! Italien! Ooohoooo!
MfG SideWinder
du solltest lieber warten, vielleicht spielt euer bergvölkchen ja bei der WM 2050 mal wieder mit, dann bist du herzlich eingeladen
-
TGGC schrieb:
Dankt mir später für meine weise Voraussicht. Und seit froh, das nicht mehr allzu viel Zeit für die Demontage war.
Wieder einmal hast du bewiesen, dass du keine Ahnung von Fussball hast. Und von Deutsch auch nicht
-
:schland:
-
lol und heute hab ich mir ne fahne gekauft :schland:
-
Umtauschen oder Umfärben
Btw: Die dummen Autos nerven
Ciao Patrick
-
Dummie schrieb:
Btw: Die dummen Autos nerven
Ich finde das sollten wir ihnen gönnen.
-
Das ist immer Standpunktabhängig
Aber nagut, aber nur weil ich gerne Pizza essen
-
Es musste nicht sein...
Was solls...:schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland:
-
*heul*
Ich gönne es den Italienern auch, aber Deutschland hätte es auch verdient. Es war echt ein interessantes Spiel. Beide Mannschaften waren sehr stark und wir/die Italiener sollten froh sein, dass wir überhaupt so weit gekommen sind.
Bin trotzdem etwas down, weil ich die ganze Zeit hinter Deutschland stand. :schland:
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
MfG Apo
-
die welt geht nicht unter- die deutsche mannschaft gewinnt das nächste spiel und hat sicherlich enorme erfolgsaussichten für die nächste EM und WM.
-
scrub schrieb:
die welt geht nicht unter- die deutsche mannschaft gewinnt das nächste spiel und hat sicherlich enorme erfolgsaussichten für die nächste EM und WM.
eine kleine Welt schon...
-
Schade Deut :schland: alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...
Wie der Kuttner schon sagte: Die WM ist vorbei und morgen geht's dann wieder mit Gesundheitsreform und Steuererhöhung los...*Einweckgläser gegen Fernseher und Wand werf* *fluch* *grummel* *Schrankwand zusammenschlag* *stoehn* *Fernseher aus dem Fenster werf*
:schland: :schland:
-
TactX schrieb:
TGGC schrieb:
Dankt mir später für meine weise Voraussicht. Und seit froh, das nicht mehr allzu viel Zeit für die Demontage war.
Wieder einmal hast du bewiesen, dass du keine Ahnung von Fussball hast. Und von Deutsch auch nicht
Tja, nur komisch, das es dann genaus so gekommen ist, wie ich es sagte... f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Nein, ist es nicht. Es war keine Demontage. Aber das wirst du weder zugeben noch verstehen können
-
Hmm, diesmal hat nicht mal mehr das deutsche Glück gereicht, nachdem zahlreiche Bälle der Italiener im letzten Moment vom Torwart gefischt oder nur das Metall trafen. Aber schade war's! Das Spiel hätte noch 'ne Weile laufen müssen, dann hätte man noch ein paar schöne italienische Tore bestaunen können.f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
im elfer hätten wir gewonnen
-
Naja, die Italiener waren am Schluss ganz klar besser. Und die deutschen haben
meiner Meinung sich zu sehr darauf verlassen, dass es zum 11m-Schiessen kommt.Was dabei rauskam, haben wir alle ja mitbekommen.
gruss
v R