Offizieller WM Thread 2006 (TM)
-
Es musste nicht sein...
Was solls...:schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland: :schland:
-
*heul*
Ich gönne es den Italienern auch, aber Deutschland hätte es auch verdient. Es war echt ein interessantes Spiel. Beide Mannschaften waren sehr stark und wir/die Italiener sollten froh sein, dass wir überhaupt so weit gekommen sind.
Bin trotzdem etwas down, weil ich die ganze Zeit hinter Deutschland stand. :schland:
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
MfG Apo
-
die welt geht nicht unter- die deutsche mannschaft gewinnt das nächste spiel und hat sicherlich enorme erfolgsaussichten für die nächste EM und WM.
-
scrub schrieb:
die welt geht nicht unter- die deutsche mannschaft gewinnt das nächste spiel und hat sicherlich enorme erfolgsaussichten für die nächste EM und WM.
eine kleine Welt schon...
-
Schade Deut :schland: alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...
Wie der Kuttner schon sagte: Die WM ist vorbei und morgen geht's dann wieder mit Gesundheitsreform und Steuererhöhung los...*Einweckgläser gegen Fernseher und Wand werf* *fluch* *grummel* *Schrankwand zusammenschlag* *stoehn* *Fernseher aus dem Fenster werf*
:schland: :schland:
-
TactX schrieb:
TGGC schrieb:
Dankt mir später für meine weise Voraussicht. Und seit froh, das nicht mehr allzu viel Zeit für die Demontage war.
Wieder einmal hast du bewiesen, dass du keine Ahnung von Fussball hast. Und von Deutsch auch nicht
Tja, nur komisch, das es dann genaus so gekommen ist, wie ich es sagte... f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
Nein, ist es nicht. Es war keine Demontage. Aber das wirst du weder zugeben noch verstehen können
-
Hmm, diesmal hat nicht mal mehr das deutsche Glück gereicht, nachdem zahlreiche Bälle der Italiener im letzten Moment vom Torwart gefischt oder nur das Metall trafen. Aber schade war's! Das Spiel hätte noch 'ne Weile laufen müssen, dann hätte man noch ein paar schöne italienische Tore bestaunen können.f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
im elfer hätten wir gewonnen
-
Naja, die Italiener waren am Schluss ganz klar besser. Und die deutschen haben
meiner Meinung sich zu sehr darauf verlassen, dass es zum 11m-Schiessen kommt.Was dabei rauskam, haben wir alle ja mitbekommen.
gruss
v R
-
joar, einfach kurz vor schluß ein tolles tor und direkt danach der genickschuß in gestalt eines weiteren tollen tors (und da war meiner meinung nach noch weniger konzentration da als beim ersten), was willste da noch groß machen.
-
TGGC schrieb:
Dankt mir später für meine weise Voraussicht.
Glück gehabt, dass du einmal nicht daneben gelegen hast.
-
TGGC schrieb:
Dankt mir später für meine weise Voraussicht. Und seit froh, das nicht mehr allzu viel Zeit für die Demontage war.
Kann den nicht mal Jemand bannen?
Also die Deutschen haben eine super Partie gespielt! Keine Frage.
Die Italiener waren einen Tick besser, leider...
Aber Klinsmann kann stolz auf seine Jungs sein! Sehr stolz!
Halbfinale mit so einer Mannschaft ist super.
Wenn man sieht, wie Sie am Anfang gespielt haben und dann jetzt!
WM 2010 ist uns :schland:*edit:
Was mich ein Bisschen aufgeregt hat, dass JEDER Spieler bei jeder kleinsten Beruehrung auf dem Boden lag.
Sollen sich mal ein Beispiel an Zidane nehmen beim Spiel gegen Brasilia...
Der hat teilweise 3-4 Mann stehen gelassen, obwohl er getreten wurde.
Fussball entwickelt sich zum Memmensport
Damals, 54, da haben Sie noch richtigen Fussball gespieltJa, ich weiss, dass "Fussball" und "weiss" mit scharfem "s" geschrieben werden, jedoch gibt es dieses Zeichen auf meiner Tastatur nicht (Spanien)
-
Tja, das wird dann wohl die Revanche für Italia'90.
Ih könnt nach Hause gehn
Nein im ernst, war ne tolle Leistung von Klinsi und Co. Und wir warten auf euch bei der EM 2008, ihr seid herzlich eingeladen, zu Gast bei Freunden.
-
1310-Logik schrieb:
Ih könnt nach Hause gehn
Nein im ernst, war ne tolle Leistung von Klinsi und Co. Und wir warten auf euch bei der EM 2008, ihr seid herzlich eingeladen, zu Gast bei Freunden.
Mit der gleichen Mannschaft gehoert die EM uns :schland:
-
Jetzt regt Euch doch mal nicht auf. Deutschland fährt verdient nach Stuttgart, das ist doch auch mal was. Aber absolut kühl, wie sie in der Nachspielzeit auseinandergenommen wurden! f'`8k
Bye, TGGC (\-/ returns)
-
scrub schrieb:
joar, einfach kurz vor schluß ein tolles tor und direkt danach der genickschuß in gestalt eines weiteren tollen tors (und da war meiner meinung nach noch weniger konzentration da als beim ersten), was willste da noch groß machen.
Das nicht; sie haben sich halt alle nach vorne gehaengt um noch den Ausgleich zu schaffen - ist leider nach hinten losgegangen.
Es werden sich jetzt halt viele Fragen ob Frings die Defensive laenger haette zusammenhalten koennen.Alles in allem, wenn man mal von den vielen Schwalben absieht, ein gutes Spiel der Italiener. Imho das beste, was sie bis jetzt bei der WM gezeigt haben.
Ich persoenlich glaube, sie haben diese Unterbrechungen zwischendurch gebraucht um nochmal die Frisur zu korrigieren...
-
abbes schrieb:
scrub schrieb:
Das nicht; sie haben sich halt alle nach vorne gehaengt um noch den Ausgleich zu schaffen - ist leider nach hinten losgegangen.
Es werden sich jetzt halt viele Fragen ob Frings die Defensive laenger haette zusammenhalten koennen.Alles in allem, wenn man mal von den vielen Schwalben absieht, ein gutes Spiel der Italiener. Imho das beste, was sie bis jetzt bei der WM gezeigt haben.
Ich persoenlich glaube, sie haben diese Unterbrechungen zwischendurch gebraucht um nochmal die Frisur zu korrigieren...Beste war immernoch, wo der Lehmann den Spieler "ausgeknocked" hat
Oder als der Spieler von Kehl (???) den Schuss weggekoepft hat und dann voll verwirrt war
-
"TGGC" bedeutet "Troll Geht Gerne Coden", oder?
-
1310-Logik schrieb:
Ih könnt nach Hause gehn
zu Gast bei Freunden? Schau dir doch mal SideWinder's Post an
P.S. Danke fuer die Einladung, wir werden sicher da sein :p