Offizieller WM Thread 2006 (TM)

• tH0RsT3n schrieb:

abbes schrieb:

Die Italiener scheinen ja die Hosen ganz schoen voll zu haben!?
    Fordern das Thorsten Frings disqualifiziert wird, da er angeblich Julio Cruz geschlagen haette...
    Dumm nur, das der davon nix mitbekommen hat :p

Es soll aber anscheinend Videobeweise geben, die das belegen!

Die hat Sylvio Berlusconi in Zusammenarbeit mit der italienischen Fußball-Mafia sauber gefälscht. Der Spieler wird wohl wissen, ob er geschlagen wurde 😉
    Man kann das auch auf den Spiegel-Bildern sehen. Der Arm ist viel zu lang und sieht unnatürlich aus.

Ach ja, den unberechtigten Elfmeter den die Spaghettis morgen wieder bekommen ist auch schon bezahlt. 👍

• So, Frings ist nun offiziell gesperrt für das Spiel morgen.
    Ich habe bisher noch nicht ansatzweise einen Beweis oder Hinweis darauf sehen können. Wenn es angeblich Beweise gibt, WO sind die dann?

Find ich 'ne SAUEREI!

:schland:

• Jan schrieb:

So, Frings ist nun offiziell gesperrt für das Spiel morgen.

na und? ist der kerl so wichtig? ich glaub' der kann schnell ersetzt werden...

• Minimee schrieb:

Man kann das auch auf den Spiegel-Bildern sehen. Der Arm ist viel zu lang und sieht unnatürlich aus.

vielleicht haben die FIFA-typen auch gedacht, es sei der linke arm? dann paßt die dazugehörige hand zwar nicht mehr, aber was solls...

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/060703_bg_tumult.jhtml
    in bild 5 erkennt man tatsächlich, daß die faust zu frings gehört. in bild 6 sieht man aber, daß es sich jetzt um eine rechte hand handelt (bei bild 5 noch die linke) und der arm zu lang ist/wäre.

• net schrieb:

Denk ich schon! Oder mit wem willst Du den besten Spieler des Viertelfinalspieles ersetzen?

• Noodles schrieb:

net schrieb:

Denk ich schon! Oder mit wem willst Du den besten Spieler des Viertelfinalspieles ersetzen?

der beste war der torwart. dieser frings ist doch nur irgendein mittelfeldspieler. auf den kommt's nicht an...

• ⚠ SKANDAL ⚠
    Ich frage mich, wer da in der FIFA-Kommission sass? Die koennen gerne mal bei mir vorbeikommen - dann fuehre ich denen mal vor wie ein richtiger Schlag aussieht!

Ich habe ja bis jetzt nur gehofft, dass wir gegen Italien gewinnen - jetzt will ich sie am Boden sehen! 10:0 vernichted!

Und nein, Frings ist ganz und garnicht leicht zu ersetzen. Auch wenn die Ersatzspieler wirkich gut und hochmotiviert sind: Ballack und Frings haben sich sehr gut aufeinander eingespielt.
    Die Position(en) innerhalb einiger Stunden zu kompensieren ist einfach nicht drin!

• Spiegel Online schrieb:

Selbst der angeblich betroffene Spieler hatte Frings entlastet: "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt", hatte Cruz bereits gestern klargestellt. Der italienische Fußballverband (FIGC) habe nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband ausgeübt worden, hieß es am Vormittag aus dem italienischen Quartier in Duisburg.

Sagt mal, sind die Leute von der FIFA eigentlich noch ganz sauber? Welchen Grund gab es denn jetzt, Frings zu sperren? 😡

1. Er hat den Argentinier mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das hat doch jeder gesehen. Das war auch kein Reflex oder Notwehr.

2. Was passiert, wenn die italienische Crew gewinnt? Gibt es dann Randale in Deutschland, wenn die Fans mit der italienischen Fahne und lautem Gejohle (nach deutschem Vorbild) in Deutschland durch die Straßen ziehen? Was denkt ihr?
      :schland: :schland: :schland:

• Optimizer schrieb:

Sagt mal, sind die Leute von der FIFA eigentlich noch ganz sauber? Welchen Grund gab es denn jetzt, Frings zu sperren? 😡

Habe gerade das Video in der Tagesschau gesehen. Für mich persönlich keine Tätigkeit, sondern zufällig mit der Hand ins Gesicht gekommen bei einer Ranglei.

Beste Anwort ist ein Sieg gegen die Italiener! :schland:

• Erhard Henkes schrieb:

1. Was passiert, wenn die italienische Crew gewinnt? Gibt es dann Randale in Deutschland, wenn die Fans mit der italienischen Fahne und lautem Gejohle (nach deutschem Vorbild) in Deutschland durch die Straßen ziehen? Was denkt ihr?

ich glaub auf den öffentlichen plätzen, auf denen sich die fans das spiel reinziehen, wird nix passieren...

• Erhard Henkes schrieb:

1. Was passiert, wenn die italienische Crew gewinnt? Gibt es dann Randale in Deutschland, wenn die Fans mit der italienischen Fahne und lautem Gejohle (nach deutschem Vorbild) in Deutschland durch die Straßen ziehen? Was denkt ihr?

Ich bin zuhause lernen. Also wird auch nix passieren :p 🤡

• Ich finde, man hätte diesen Spieler sofort für mindestens die restliche WM sperren müssen. Und wenn das nicht die Fifa macht, dann die Mannschaft. Nicht nur das er jemandem absichtlich geschlagen hat, das kann in einem solchen Gerangel und der Hitze des Gefechts zwar mal vorkommen, trotzdem ist das keine Entschuldigung. Aber dazu kommt noch, das er eiskalt gelogen hat! Er hätte die Sache ja sofort richtigstellen können und sich dafür entschuldigen. Aber nein, er denkt sich so eine Geschichte aus, von wegen nur sich selbst geschützt. Lachhaft! Und so jemand soll dann das Vorbild für unsere Jugend sein? Und die Mannschaft findet das wohl auch noch toll und stellt sich hinter ihn, nach dem Motto: der Schiedsrichter hat nichts gesehen, also Pech gehabt. Nein danke! f'`8k

Bye, TGGC (\-/ returns)

• TGGC schrieb:

Aber dazu kommt noch, das er eiskalt gelogen hat! Er hätte die Sache ja sofort richtigstellen können und sich dafür entschuldigen. Aber nein, er denkt sich so eine Geschichte aus, von wegen nur sich selbst geschützt. Lachhaft!

was regste dich auf? das machen doch alle so, damals der daum mit seiner drogengeschichte, dieser dopingskandal dieses komischen fahrrad-futzis, usw. das ist normal so - erstmal alles abstreiten.

btw: ich glaub' nicht dass es sich um 'ne verschwörung handelt. wären die argentinier weitergekommen, dann wären bestimmt 3..4 von denen gesperrt worden wegen der rangelei...

• Wenn man sich die Situation mal ganauer anschaut, dann sieht man doch eindeutig, dass der Argentinier Frings ins Gesicht geschlagen hat und er ihn darufhin zwar im Gesicht berührt hat, aber es ist nicht ansatzweise zu sehen, ob es tatsächlich ein Faustschlag ist!
    Und meiner Meinung nach sieht es auch eher so aus, als wolle er ihn packen, wurde dabei aber angestoßen, denn eine "Faust" sieht definitiv anders aus, da hat man die Hand geballt.
    Und da selbst der Argentinier gesagt hat, da wäre nichts gewesen (und einen Faustschlag sollte man wohl gerade noch bemerken können). Dass da GEGEN Frings entschieden wird, finde ich lächerlich - in dubio PRO reo!

Aber egal: Italien wird trotz alledem weggebummst!
    :schland: :schland::schland: :schland:

• Erhard Henkes schrieb:

Nein es wird keine Randale geben. Aber ein gehupe von Italienern dass man kaum unterscheiden kann, ob die oder wir gewonnen haben. Wir sind in Detschland. In England oder Portugal oder Türkei oder Holland hingegen würde es Randale geben. Aber über die ach so bösen Deutsche Fußball-Prolls lästert man als Deutscher mit Patriotismus-Komplex natürlich lieber.

Aber vielleicht kommt ja die heilige Inquisition vorbei und jagt ein bischen Frauen mit roten Haaren.

Deutschland :schland: 👍

• Erhard Henkes schrieb:

1. Er hat den Argentinier mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Das hat doch jeder gesehen.

Ich konnte es nicht sehen.

• net schrieb:

Noodles schrieb:

net schrieb:

der beste war der torwart. dieser frings ist doch nur irgendein mittelfeldspieler. auf den kommt's nicht an...

Ich wußte, dass die Torwart Antwort kommt ( wollte es auch erst so schreiben ). Also, mit wem ersetzt Du den "2. besten" Spieler`?

• Mod

abbes schrieb:

Und nein, Frings ist ganz und garnicht leicht zu ersetzen. Auch wenn die Ersatzspieler wirkich gut und hochmotiviert sind: Ballack und Frings haben sich sehr gut aufeinander eingespielt.
    Die Position(en) innerhalb einiger Stunden zu kompensieren ist einfach nicht drin!

Grundsätzlich wohl richtig, aber es hätte auch immer - gerade in der Abwehr häufig - jemand mit 2 Gelben oder einer Roten einen Aussetzer haben können. Sowas ist wohl im "General Master Plan zur Erringung der Weltherrschaft" sicherlich vorgesehen, davon geht die Welt nicht unter.

Anmelden zum Antworten