Offizieller WM Thread 2006 (TM)
-
Tatsache ist jedenfalls, dass das wesentlich besserer und auch schönerer Fußball war als wir in den letzten Jahren davor zu sehen bekommen haben.
-
Jan schrieb:
Tatsache ist jedenfalls, dass das wesentlich besserer und auch schönerer Fußball war als wir in den letzten Jahren davor zu sehen bekommen haben.
Trotzdem bin ich mir fast sicher, dass die ganzen Geier mit ihrem Schlechtgerede (nein, damit meine ich dich jetzt nicht ;)) wieder herausgekrochen kommen, sobald unsere Nationalelf bei einem Testspiel gegen Hintertupfing nicht 99:0 gewinnt. Und das ist irgendwie Schade.
-
du bist :schland:
und wenn italien weltmeister wird, könnte man glatt behaupten man hätte auch zweiter sein können, man hatte eben nur pech gegen den sieger im halbfinale spiele zu dürfen
aber ich gönne es mehr zidan ... wäre ein schöner abschied für ihn
du bist :schland:
ps: "Trotzdem bin ich mir fast sicher, dass die ganzen Geier mit ihrem Schlechtgerede (nein, damit meine ich dich jetzt nicht ;)) wieder herausgekrochen kommen, sobald unsere Nationalelf bei einem Testspiel gegen Hintertupfing nicht 99:0 gewinnt. Und das ist irgendwie Schade." (TactX)
das befürchte ich auch ...
-
Was für ein Finale! (zumindest bis jetzt)
-
wem drückt ihr die daumen? ich favorisiere frankreich.
-
Beides ist übel... Frankreich gewinnt in Berlin, eigentlich undenkbar. Aber Italien heißt heute Nacht kein Schlaf wegen Dauerhupen und dann sind sie 4mal Weltmeister geworden, Dland nur 3mal.
Also beides völlig inakzeptabel... ich hoffe auf Spielabbruch in der 85.ten Minute.
-
So 1:1 zur Halbzeit.
Ich hoffe Frankreich gewinnt das Spiel. Die Italiener koennen doch nur mit unfairen Tricks weiterkommen - der Weltmeister der Schwalben sozusagen.
Zwei mal Stuermerfaul im Italienischen Strafraum Klar
Da war doch mal wieder garnix
-
am geilsten wäre ein elfmeterschießen, in dem totti den entscheidenden elfmeter an die latte setzt.
edit: hähä, noch 15 minuten und dann heißt es "arrivederci, spaghetti".
-
abbes schrieb:
So 1:1 zur Halbzeit.
Ich hoffe Frankreich gewinnt das Spiel. Die Italiener koennen doch nur mit unfairen Tricks weiterkommen - der Weltmeister der Schwalben sozusagen.
Zwei mal Stuermerfaul im Italienischen Strafraum Klar
Da war doch mal wieder garnixder achso tolle "Zidane" hat ja gerade auch sehr sportlich reagiert.
-
tja, das war mal voll der griff ins klo.
trotzdem ist frankreich nicht zidane und zidane nicht frankreich- sie sollen trotzdem gewinnen.
-
Wie blöd ist denn der Kerl eigentlich?
In seinem letzten Spiel, so kurz vor Ende macht er so eine Scheiße... unglaublich.
Damit hat er sich glaub ich jede Menge Sympathien verspielt.
-
und was machen die italiener? können gegen einen zahlenmäßig unterlegenen gegner trotzdem nur mit grapscherei angriffe stoppen. so eine dumme idiotentruppe
-
Oooooohaaa Koppnuss
-
Zidane for teh win
-
juchuhuuuuu, elfmeterschießen! da haben die lutscher keine chance (aber selbst da traue ich denen ne schwalbe zu )
-
Eigentlich koennten die Torwarte schon was trinken gehen...
-
NNOOOOOOOOOOOOOOOOO
-
jetzt ist die katastrophe komplett
-
Italien ist Weltmeister
-
ja, die verfluchten lutscher hams "geschafft".
vielleicht kommt ja als ausgleich gleich die eilmeldung, daß reinhold beckmann auch ausgeschieden ist? schön wärs!